Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Guter Sound?

in Geräte 13.04.2021 11:25
von Adair • 106 Beiträge

Hallo Leute!

Freut sich noch jemand so sehr auf den Sommer wie ich? Ich habe die Idee, unsere Gartenhaus-Terrasse zu einem Ort zu machen, den Menschen mieten und darauf Partys machen können. Alle nötigen Utensilien habe ich soweit da. Bin noch etwas am Renovieren. Das einzige, was mir fehlt, ist eine gute Musikanlage. Durch den Außenlärm sind die Lautsprecher manchmal sehr leise.

Was nutzt ihr am liebsten, um Feiern zu veranstalten? Wie bekommt man guten Sound hin?


nach oben springen

#2

RE: Guter Sound

in Geräte 28.04.2021 14:38
von Howell • 95 Beiträge

Sonnigen Tag!

Ich warte auch sehr sehnsüchtig auf die Sommertage, um sonnige Tage zu genießen und gute Zeit mit meinen Freunden und Familienmitgliedern zu verbringen. Ihre Idee für Sommervorbereitungen ist wirklich cool. Einer meiner Freunde hat auch ein Sommerhaus mit einem schönen Garten, der für Partys geeignet ist, und wir verbringen dort fantastische Abende. Er hat kürzlich neue Wandlautsprecher gekauft. So kannst du sie dir optisch vorstellen: https://www.koan-akustik.de/

Aufgrund der Beschränkungen organisieren wir jetzt meistens Veranstaltungen zu Hause. Der Ton vom Fernseher ist genug. Aber hoffentlich können wir bald auch Partys im Freien planen, da den ganzen zu Hause zu verbringen ist sehr stressig für uns allen.

Liebe Grüße!


zuletzt bearbeitet 28.04.2021 14:39 | nach oben springen

#3

RE: Guter Sound?

in Geräte 14.05.2021 21:41
von Sellen • 909 Beiträge

Kann dir eine Anlage von Bose empfehlen, nicht so teuer aber guter Sound!!


nach oben springen

#4

RE: Guter Sound?

in Geräte 11.02.2022 10:37
von Huspek • 278 Beiträge

Da benötigst du eine gute Beschallungstechnik und eine Lösung für draußen, falls es mal regnen sollte und es auch den allgemeinen Witterungen stand halten kann. Wende dich doch mal an den von mir verlinkten Fachhandel für Beschallungstechnik, um dich beraten zu lassen. Gerade für den Outdoor Bereich muss eine richtige Entscheidung getroffen werden.


nach oben springen

#5

RE: Guter Sound?

in Geräte 07.06.2022 10:38
von Nativ228 • 5 Beiträge

Ich mag JBL sowohl im Auto als auch zu Hause


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18255 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen