Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Tipps zur Werkbank

in Geräte 21.02.2021 22:56
von Bingo • 546 Beiträge

Hallo zusammen,

will bisschen Ordnung in meine Garage schaffen und suche nach Tipps zu einer Werkbank.

Wer kann mir eine gute empfehlen?


nach oben springen

#2

RE: Tipps zur Werkbank

in Geräte 21.02.2021 23:03
von Tizian • 795 Beiträge

Hast du dich schon irgendwo mal umgesehen wegen der Werkbank?
Es gibt verschiedene Größen und Modelle, da muss man dann im Endeffekt selbst entscheiden was man haben will.

Ich zum Beispiel habe mir das Küpper Werkbank 240 cm Sparset kaufen können und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Ein wirklich tolles Set. So habe ich mein Werkzeug endlich mal wieder geordnet.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden.
Du kannst dir aber gerne die obige Seite anschauen und dir einen Überblick machen.


nach oben springen

#3

RE: Tipps zur Werkbank

in Geräte 01.03.2022 11:02
von Suljaga • 537 Beiträge

Hi^^

Wenn man sich informiert, kann man sich verschiedene Werkbänke anschauen. Würde sagen, dass man sich echt gut auch durch Vergleiche usw. umschauen kann.
Beispielsweise habe ich mich auch nach einem Bohrhammer informiert. Es gibt so viele Modelle, ich habe aber nach einem gesucht, welcher gut in der Hand liegt und handlich ist.

Auf der Seite https://bohrhammerfuchs.de/ryobi-bohrhammer/ habe ich mir dann auch den Ryobi Bohrhammer angesehen. Die schneiden im Test auch gut ab und sind vom Preis her fair.

Aber sonst kann man sich auch auf den unterschiedlichen Seiten informieren.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen