Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Badezimmer wird saniert - Tolle Ideen?

in Haushalt 14.06.2021 11:43
von Huspek • 279 Beiträge

Wenn das Badezimmer saniert wird und die Dusche ausgetauscht wird, vergessen viele, wie wichtig eine robuste und hochwertige Duschrückwand ist. So eine Duschrückwand kann man mit schönen Motiven kaufen, was dann jedes Badezimmer optisch aufwertet.


nach oben springen

#12

RE: Badezimmer wird saniert - Tolle Ideen?

in Haushalt 27.08.2021 08:15
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Wenn du noch auf der Suche nach hochwertigen Badregalen bist, empfehle ich dir die folgenden Varianten: https://lager-und-regale.de/badregale/


nach oben springen

#13

RE: Badezimmer wird saniert - Tolle Ideen?

in Haushalt 10.09.2021 09:18
von Huspek • 279 Beiträge

Lass dich doch mal hier inspirieren:
Neuster Badtrend in 2021

Da findest du tolle Rückwände für Duschen mit Licht und eigenen Motiven, was ein wirklicher Hingucker ist.


nach oben springen

#14

RE: Badezimmer wird saniert - Tolle Ideen?

in Haushalt 15.12.2021 10:27
von Legende31 • 235 Beiträge

Hello!

Wir hatten leider ebenfalls das Problem, dass unser Badezimmer total verstopft war und daher einen zuverlässigen Klempner gesucht haben.

Dankenswerterweise hat unsere Nachbarin uns dann diesen Installateur Notdienst 1190 Wien empfohlen, und da arbeiten wirklich klasse Leute.

Es wird nicht nur ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis geboten, sondern die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich, pünktlich und arbeiten schnell und genau.


nach oben springen

#15

RE: Badezimmer wird saniert - Tolle Ideen?

in Haushalt 31.12.2021 09:49
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Ach und unbedingt rate ich zu einem WC Vorwandelement das über toiletten-tipp.de/wc-vorwandelement erworben werden kann. Das impliziert natürlich, dass ein Hänge-WC montiert wird. Diese Vorteile liegen klar auf der Hand. Mit einem Wand-WC kann das Badezimmer schneller und einfacher gereinigt werden. Auch durch den Einbauspülkasten bzw. das WC Vorwandelement verschwindet der Spülkasten in der Wand. So muss nur mit einem leicht angefeuchteten Tuch einmal über die Spültasten gewischt werden. Auch sieht diese Art von Toilette wesentlich schöner fürs Auge aus.


nach oben springen

#16

RE: Badezimmer wird saniert - Tolle Ideen?

in Haushalt 29.01.2022 09:59
von Norman15 • 83 Beiträge

Bei mir soll dieses Jahr auch eine Komplettsanierung des Badezimmers gemacht werden. Ich habe ein sehr altes Bad und es hätte eigentlich schon vor Jahren saniert werden sollen.
Alles wir neu gemacht und natürlich soll es nun ein modernes Badezimmer werden.
Ich habe schon die Keramikfliesen ausgewählt, alles andere kaufe ich, wenn die Fliesen verlegt werden, dann kann ich noch besser sehen, was zu den Keramikfliesen passt. Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich die Sanierung endlich machen werde.
LG


nach oben springen

#17

RE: Badezimmer wird saniert - Tolle Ideen?

in Haushalt 15.02.2022 11:01
von Suljaga • 537 Beiträge

Guten Morgen :)

Da möchte ich auch gerne meine Erfahrungen zu nennen. Und zwar haben wir auch unser Badezimmer neu machen wollen. Dabei haben wir echt unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden, haben uns verschiedene Unternehmen angesehen und sind auf echt gute Angebote gestoßen.
Man muss sich einfach nur gut informieren, dann findet man auch was :)

Wir haben die Badrenovierung in München machen lassen und sind mit der Arbeit echt zufrieden.

Man hat vorher natürlich ein Gespräch, wo man dann alle seine Wünsche und Vorstellungen äußert und die werden dann so auch umgesetzt.
Also, passte echt alles :)

Wie war es denn bei euch?


nach oben springen

#18

RE: Badezimmer wird saniert - Tolle Ideen?

in Haushalt 27.03.2022 21:18
von Johana • 34 Beiträge

Ich habe tolle Ideen für mein neues Badezimmer im Internet gefunden. Zudem habe ich auch sehr viele Sachen online bestellt, da ich diese hat nur im Netz gefunden habe und nicht im Handel.
Mein Bad wurde vor drei Jahren saniert und ich habe mich damals entschlossen die Badewanne loszuwerden und eine große Dusche einzubauen. Dies war definitiv die richtige Entscheidung. Da meine Familie viel Platz benötigt, wurde auch eine sehr große Waschtischplatte eingebaut, die genug Stauraum und Platz bietet.
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden, denn das Bad ist nun modern und funktional.
Liebe Grüße


nach oben springen

#19

RE: Badezimmer wird saniert - Tolle Ideen?

in Haushalt 08.11.2022 13:00
von Jazzy • 690 Beiträge

Auch unglaublich interessant finde ich den Einsatz von Tadelakt Naturputz. Diese Verkleidung ist äußerst kunstvoll und macht die Räume zu etwas Besonderem, da so jeder Raum zum Unikat wird. Ich feiere diesen Putz extrem!

Mehr zu diesem besonderen Putz findet ihr unter: https://renovieren.net/material/baustoff...lakt-naturputz/


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Festplatte wird nicht erkannt
Erstellt im Forum allgemein von Kitic
2 01.01.2024 18:09goto
von Bingo • Zugriffe: 152
Kennt ihr tolle Blogs, die ihr empfehlen könnt?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 11.05.2023 09:54goto
von Liliane • Zugriffe: 45
Welche Ideen für besondere Events und Parties habt ihr?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 04.05.2023 13:55goto
von Liliane • Zugriffe: 59
Rohrreparatur im Badezimmer
Erstellt im Forum allgemein von Milky
1 03.05.2023 09:16goto
von Zavylon Zavylon • Zugriffe: 53
Ich suche nach Ideen für meine Hochzeit, um schöne Erinnerungen zu schaffen
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 14.01.2024 09:54goto
von Huspek • Zugriffe: 105
Badezimmer Armaturen finden
Erstellt im Forum Haushalt von Tizian
5 26.12.2022 21:22goto
von Jazzy • Zugriffe: 220
Das Problem mit Rohren im Badezimmer
Erstellt im Forum allgemein von Degni
1 11.06.2021 15:44goto
von Kira • Zugriffe: 171
Badezimmer verstopft
Erstellt im Forum allgemein von DannyCastillio
1 15.02.2021 17:41goto
von Saturnny • Zugriffe: 146
Idee + Mission von Angebotsbewertung.de
Erstellt im Forum Infos zum Portal von shodushi
1 25.01.2008 03:35goto
von shodushi • Zugriffe: 28560


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6759 Themen und 18779 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen