Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Badezimmer Armaturen finden

in Haushalt 29.10.2021 12:37
von Tizian • 795 Beiträge

Guten Tag miteinander,

wir modernisieren gerade unser Badezimmer und sind nun bei den Armaturen angekommen.
Leider können wir uns nicht entscheiden, wie wir da vorgehen sollen oder für was wir uns entscheiden sollen. Aus dem Grund wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten.

Wo kann ich mich denn umschauen?
Wir stehen eher auf schlichtes Design und hochwertig sollten die Armaturen auch sein.

Natürlich sind wir für alle Tipps offen.

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Badezimmer Armaturen finden

in Haushalt 29.10.2021 12:41
von Sellen • 910 Beiträge

Hey!

Da habt ihr sicherlich noch einiges an Arbeit, oder?
Kenne mich damit nämlich aus, haben unser Bad auch vor einigen Wochen neu gemacht. Danach waren wir einfach froh, dass wir die ganze Arbeit durch haben und das Bad sauber ist :D

Wir haben uns online umgesehen, bezüglich der Armaturen. Wir haben nach Maß bestellt, kommt es bei euch auch in Frage?
Und zwar haben wir uns für Armaturen aus Mineralstoffen entschieden. Die sind besonders robust und langlebig.
Bei https://www.varicor.com/de/material/materialexkurs.html könnt ihr euch mal dazu informieren und schauen, ob es was für euch wäre.

Wir sind jedenfalls echt zufrieden, unser Bad ist genauso geworden, wie wir es uns vorgestellt haben.

LG


nach oben springen

#3

RE: Badezimmer Armaturen finden

in Haushalt 29.10.2021 12:43
von Tizian • 795 Beiträge

Das klingt ja echt gut. Wir kennen uns damit nicht aus und werden uns auf jeden Fall die Seite anschauen.
Klar, auch nach Maß kommt in Frage. Ich meine, wichtig ist uns einfach, dass wir gute Armaturen haben, die wir nicht nach einigen Wochen wieder austauschen müssen, da sind wir auch bereit mehr Geld zu zahlen.

Ich bedanke mich bei dir für den Tipp. Gucken wir uns in aller Ruhe mal an.
Und ja, es ist verdammt viel Arbeit :D


nach oben springen

#4

RE: Badezimmer Armaturen finden

in Haushalt 18.11.2021 10:53
von Huspek • 279 Beiträge

Konntest du schon passende Armaturen finden für dein Badezimmer? Wenn du da Änderungen vornimmst, dann brauchst du auch immer ein gutes und zuverlässiges Sanitärsilikon , um die Arbeit fachgerecht ausführen zu können.Ich hoffe, du hast auch daran gedacht?!


nach oben springen

#5

RE: Badezimmer Armaturen finden

in Haushalt 16.11.2022 10:10
von Suljaga • 537 Beiträge

Guten Morgen,

wie siehts denn bei dir aus?
Ich meine, man kann sich ja verschiedene tolle Ideen finden, wenn es um das Badezimmer geht.
Auch ich habe mich mit der Badezimmer Sanierung befasst. Dabei habe ich dann auch echt gute Anhaltspunkte gefunden.
Dabei habe ich dann auch schöne Ideen gefunden.

Bezüglich der Sanierungen habe ich dann auch einen wirklich guten Ansprechpartner gefunden. Vielleicht findest du ja auch was dort :)

Die bieten echt tolle Leistungen an, denke also, dass es schon ein guter Anhaltspunkt für dich sein wird.

LG


nach oben springen

#6

RE: Badezimmer Armaturen finden

in Haushalt 26.12.2022 21:22
von Jazzy • 691 Beiträge

Denkt übrigens immer auch an den richtigen Rückflussverhinderer.

Das ist super wichtig.

Rückflussverhinderer erlauben den Durchfluss von Rohrleitungen, Armaturen und Pumpen nur in einer Richtung. Bei Umkehrung der Strömungsrichtung schließen sie selbsttätig und öffnen bei erlaubter Durchflussrichtung ebenfalls selbsttätig.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer kann mir helfen, Möbel aus Acryl zu finden?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 05.04.2024 19:34goto
von Liliane • Zugriffe: 20
Habt ihr Empfehlungen für mich, wo ich hochwertige Vitrinen finden kann?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 07.07.2023 18:51goto
von Liliane • Zugriffe: 57
Wie finde ich die Häute?
Erstellt im Forum allgemein von AleksShamles
1 20.06.2023 13:53goto
von Ushariar • Zugriffe: 59
Rohrreparatur im Badezimmer
Erstellt im Forum allgemein von Milky
1 03.05.2023 09:16goto
von Zavylon Zavylon • Zugriffe: 54
Ich würde gerne einen Klempner finden, der sein Geschäft kennt
Erstellt im Forum allgemein von Zavylon Zavylon
1 30.08.2022 22:51goto
von Ushariar • Zugriffe: 107
Das Problem mit Rohren im Badezimmer
Erstellt im Forum allgemein von Degni
1 11.06.2021 15:44goto
von Kira • Zugriffe: 171
Badezimmer verstopft
Erstellt im Forum allgemein von DannyCastillio
1 15.02.2021 17:41goto
von Saturnny • Zugriffe: 146
Eure Meinung zu Naturstein Armaturen
Erstellt im Forum Haushalt von anitahh
4 24.05.2021 11:57goto
von Tizian • Zugriffe: 379
Badezimmer wird saniert - Tolle Ideen?
Erstellt im Forum Haushalt von DerKalle
18 08.11.2022 13:00goto
von Jazzy • Zugriffe: 1168


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen