Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Eure Meinung zu Naturstein Armaturen

in Haushalt 19.11.2019 14:21
von anitahh • 9 Beiträge

Hey zusammen,

ich möchte mir hier gerne ein paar Meinungen einholen. Also ich plane zur Zeit eine komplette Sanierung meines Bads,
da dies schon sehr in die Jahre gekommen ist. Allerdings mag ich mein Bad gerne etwas dunkler und nicht zu weiß.
Ich könnte mir da total gut Armaturen aus Naturstein vorstellen, wie man sie auf https://www.natursteinwaschbecken.com/ sieht.
Ich mag es halt nicht, wenn alles weiß ist und sich z.B. die Badewanne oder das Waschbecken sich nicht farblich von den Fliesen absetzen. Da es natürlich etwas teurer wird, möchte ich euch vorher um eure Meinung fragen und ob ihr noch Vorschläge hättet.

Liebe Grüße
Anitah


nach oben springen

#2

RE: Eure Meinung zu Naturstein Armaturen

in Haushalt 04.03.2020 10:08
von Ronny • 468 Beiträge

Hey, wir haben in unserem Badezimmer Naturstein.
Wir hatten uns damit an https://www.natursteinprofis-brandenburg.de/ gewandt.
Vorab erstmal informiert und sehr gute Angebote bekommen.
Daraufhin hatten wir uns dann entschieden mit der Firma
zusammenzuarbeiten. Erstklassige Qualität und wunderbare Auswahl. LG


nach oben springen

#3

RE: Eure Meinung zu Naturstein Armaturen

in Haushalt 16.03.2020 10:04
von Wissenswert • 16 Beiträge

Ich finde, die machen sich in jedem Bad sehr gut!
Habe auch welche einsetzen lassen.


nach oben springen

#4

RE: Eure Meinung zu Naturstein Armaturen

in Haushalt 11.10.2020 18:29
von Sellen • 910 Beiträge

Coole Idee.
Natürlich kostet das alles wahrscheinlich richtig viel aber wenn man es sich leisten kann, dann sollte man es sich gönnen.
Auch ich habe mein Bad etwas modernisiert aber habe ein Budget gehabt welches ich einhalten musste.

Wollte aber unbedingt ein Duschpaneel haben.
Aus dem Grund habe ich auch ein Duschpaneel Test gemacht damit ich einen Überblick zu den verschiedenen Modellen bekomme.

Habe auch schon 2 im Blick :)
Wie sieht es denn bei euch aus ?


nach oben springen

#5

RE: Eure Meinung zu Naturstein Armaturen

in Haushalt 24.05.2021 11:57
von Tizian • 795 Beiträge

Hi^^

Wie siehts denn bei dir aus, hast du dich entschieden? Ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Ideen online finden kann.
Auch ich habe mich informiert und wirklich mega viele gefunden.
Wollte ein Bad haben, was alles hat, wovon ich jemals geträumt habe - dazu hat auch ein Fußbecken gehört.

Gefunden habe ich eine kupferbadewanne, die schaut verdammt gut aus und passt auch in unser Bad.

Aber natürlich entscheidet jeder für sich, wie er sein Badezimmer gestaltet haben will.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen