Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Rohrreparatur im Badezimmer

in allgemein 02.05.2023 13:47
von Milky
avatar

Ich bemerkte, dass die Rohre im Badezimmer undicht waren. Natürlich nicht viel, aber ich mache mir Sorgen, wenn ich nicht rechtzeitig mit der Reparatur beginne, wird alles böse enden.


nach oben springen

#2

RE: Rohrreparatur im Badezimmer

in allgemein 03.05.2023 09:16
von Zavylon Zavylon • 36 Beiträge

Selbst wenn die Rohre nicht zu stark undicht sind, sollte die Tatsache, dass sie undicht sind, Sie alarmieren. Ich empfehle, einen Klempner auf dieser Seite https://rohr-service24.ch/wasserleitung-reinigen anzurufen. Dies ist ein bewährter Online-Klempnerservice, den ich bereits mehrmals genutzt habe und der immer erfolgreich war.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche nach feucht- und Nassraumbodenmatten
Erstellt im Forum allgemein von Bingo
1 01.04.2024 12:21goto
von Kitic • Zugriffe: 36
Badewanne durch Dusche ersetzen? Habt ihr Empfehlungen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 07.07.2023 15:02goto
von Liliane • Zugriffe: 65
Welcher Heizkörper für das Badezimmer?
Erstellt im Forum Einkaufen von binte12
0 08.02.2023 10:08goto
von binte12 • Zugriffe: 105
Badezimmer Armaturen finden
Erstellt im Forum Haushalt von Tizian
5 26.12.2022 21:22goto
von Jazzy • Zugriffe: 220
Das Problem mit Rohren im Badezimmer
Erstellt im Forum allgemein von Degni
1 11.06.2021 15:44goto
von Kira • Zugriffe: 171
Interessiert an Rohrreparaturen
Erstellt im Forum allgemein von DannyCastillio
1 04.03.2021 00:31goto
von Saturnny • Zugriffe: 88
Badezimmer verstopft
Erstellt im Forum allgemein von DannyCastillio
1 15.02.2021 17:41goto
von Saturnny • Zugriffe: 146
Nachhaltige Pflegeprodukte
Erstellt im Forum allgemein von Pleged
3 04.05.2020 15:00goto
von Ronny • Zugriffe: 354
Badezimmer wird saniert - Tolle Ideen?
Erstellt im Forum Haushalt von DerKalle
18 08.11.2022 13:00goto
von Jazzy • Zugriffe: 1168


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen