Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Nachhaltige Pflegeprodukte

in allgemein 11.09.2019 14:00
von Pleged • 107 Beiträge

Hallo Ihr,

ich bin auf der Suche nach nachhaltigen Pflegeprodukten fürs Badezimmer. Also Duschgel, Shampoo, etc. Meine Haut neigt dazu schnell trocken zu werden. Im Internet habe ich die Produkte von https://www.haka.de gefunden, allerdings hätte ich dazu gerne Erfahrungsberichte und kaufe ungern etwas, was dann eventuell nicht so der Hit ist.
Könnt ihr vielleicht Produkte empfehlen?


nach oben springen

#2

RE: Nachhaltige Pflegeprodukte

in allgemein 16.09.2019 14:15
von Tizian • 795 Beiträge

Schon was finden können ?


nach oben springen

#3

RE: Nachhaltige Pflegeprodukte

in allgemein 17.09.2019 15:15
von Ponuda • 73 Beiträge

Also da muss ich halt was sagen...

Wenn man schon Probleme mit Haut hat, dann sollte man wissen, dass man von diversen Produkten lieber die Finger lassen sollte. Ich hatte Probleme mit Gesichtshaut und hab wirklich viel Geld an diversen Produkte verschwendet, was gar nicht so hilfreich war. Genau aus diesem Grund hab ich mich im Web ein bisschen über diverse Behandlungen schlaugemacht und konnte auf dieser webseite fündig sein. Damit kam ich am Ende sehr gut zurecht und empfehle aus diesem Grund eine Behandlung immer.

MfG


nach oben springen

#4

RE: Nachhaltige Pflegeprodukte

in allgemein 04.05.2020 15:00
von Ronny • 468 Beiträge

Hallöchen, bei https://shampoo-testsieger.de/shampoo-vegan-test/ kannst Du schauen welche veganen Shampoos die
Besten sind und Du kannst gleich online bestellen.
Ich benutze ja gerne die Produkte von der Marke Sante.
Die sind wirklich super und eben vegan !


zuletzt bearbeitet 04.05.2020 15:01 | nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen