Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Habt ihr Erfahrungen mit Echthaar-Extensions gemacht?

in allgemein 25.04.2023 13:11
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

bald steht bei mir eine Hochzeit an und ich überlege, mir eine Haarverlängerung machen zu lassen, um meine Frisur etwas aufzupeppen. Dabei möchte ich jedoch unbedingt auf Echthaar setzen, da ich gehört habe, dass synthetische Haare nicht so schön aussehen und sich auch schlechter pflegen lassen.

Habt ihr Erfahrungen mit Echthaar-Extensions gemacht und könnt mir bestimmte Marken oder Anbieter empfehlen? Worauf sollte ich bei der Auswahl achten und welche Pflegeprodukte sind besonders zu empfehlen?

Ich bin für alle Tipps und Empfehlungen dankbar und freue mich auf eure Rückmeldungen.

Liebe Grüße!


nach oben springen

#2

RE: Habt ihr Erfahrungen mit Echthaar-Extensions gemacht?

in allgemein 03.05.2023 08:40
von Liliane • 1.364 Beiträge

Hey!

Wenn du deine Extensions im Friseursalon machen lassen willst, empfehle ich dir auf jeden Fall den Fashiongott Ratgeber dir vorher einmal durchzulesen.

Die Erfahrungen sind nämlich durchwachsen.

Gehe auf jeden Fall in ein seriöses Geschäft.

Viele Grüße


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen