Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

undichte Rohre

in allgemein 02.05.2023 13:45
von Milky
avatar

Ich scheine Probleme mit den Rohren zu haben. Ich habe Flecken bemerkt, die mich ziemlich stören. Ich will die Nachbarn nicht überschwemmen.


nach oben springen

#2

RE: undichte Rohre

in allgemein 03.05.2023 09:18
von Zavylon Zavylon • 36 Beiträge

Schau, es ist toll, dass du die Veränderung bemerkt hast. Ich persönlich achte normalerweise nicht auf solche Momente. Ich bin auch der Meinung, dass es besser ist, vorher alles zu prüfen, als sich mit den Folgen auseinanderzusetzen, und rate daher zu diesen Installateuren https://sanitar24h.ch/sanitar-brugg . Sie kommen normalerweise sehr schnell.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie gehe ich mit verstopften Rohren um?
Erstellt im Forum allgemein von Degni
2 19.12.2023 12:20goto
von binte12 • Zugriffe: 91
Verstopfung in Rohren
Erstellt im Forum allgemein von DannyCastillio
1 24.04.2022 22:11goto
von Degni • Zugriffe: 126
Rohre in der Küche reinigen
Erstellt im Forum allgemein von DannyCastillio
1 14.03.2022 02:13goto
von Degni • Zugriffe: 122
Chiska-Rohre
Erstellt im Forum allgemein von Saturnny
1 28.02.2022 00:42goto
von DannyCastillio • Zugriffe: 94
Wie entferne ich Verstopfungen in Rohren?
Erstellt im Forum allgemein von DannyCastillio
3 09.11.2021 18:59goto
von Bingo • Zugriffe: 176
Verstopfte Rohre
Erstellt im Forum allgemein von DannyCastillio
2 11.10.2021 22:31goto
von Kitic • Zugriffe: 131
Ersetzen von Rohren
Erstellt im Forum allgemein von DannyCastillio
1 06.08.2021 20:16goto
von Saturnny • Zugriffe: 101
Tank undicht
Erstellt im Forum Geld von Degni
1 04.07.2021 21:08goto
von DannyCastillio • Zugriffe: 146
Das Problem mit Rohren im Badezimmer
Erstellt im Forum allgemein von Degni
1 11.06.2021 15:44goto
von Kira • Zugriffe: 171


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen