Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Waschbecken oder Aufsetztisch

in Internet 27.05.2019 17:20
von david99 • 2 Beiträge

Hallo,

brauche eine Erklärung zu zwei Begriffen. Es geht um ein Waschbecken und um einen Aufsetztisch, wo liegt der Unterschied...ich will es wissen, denn bald werde ich mir eines dieser zwei Sachen entscheiden sollen. Wenn ihr mir mehr Informationen geben könnt, dann bitte schreiben.

LG


nach oben springen

#2

RE: Waschbecken oder Aufsetztisch

in Internet 29.05.2019 14:18
von Norman15 • 83 Beiträge

Hey,

es geht um die gleichen Dinge also geht es in beiden Fällen um Waschbecken. Der Aufsetztisch ist nur ein bisschen moderner und sieht schöner aus als das herkömmliche Waschbecken, aber beide dienen ihrem Zweck. Egal für was du dich entscheidest, wird es bestimmt schön aussehen. Wir haben für die Renovierung des Bads alles im Netz bestellt und zwar war alles im Angebot, so dass wir ein wenig Geld dabei gespart haben, du kannst dir da auch einige Waschbecken und Aufsetztische ansehen und erst dann entscheiden, welches Badmöbel du einbauen lassen wirst.

Gruß


nach oben springen

#3

RE: Waschbecken oder Aufsetztisch

in Internet 12.03.2020 22:27
von derian • 176 Beiträge

Die Antwort dazu hast du sicherlich auch bekommen, aber falls du auf der Suche nach einem neuen Waschbecken bist, kann ich dir auch gerne empfehlen einen Blick bei https://www.badewannen.de/eckbadewanne/ zu werfen. Auf ihrer Homepage habe ich letztens ein tolles Angebot für eine Eckbadewanne bekommen, wobei sie neben Eckbadewannen auch andere Badewannen im Angebot habe, so auch andere Bad Produkte.

Wie Duschkabinen, Badmöbel, Zubehör. Keramik/Spiegel und vieles mehr. Da möchte ich auch anmerken, dass ihre Preise auch Top sind und hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche mal war!

LG


nach oben springen

#4

RE: Waschbecken oder Aufsetztisch

in Internet 06.09.2020 10:39
von Kevin • 12 Beiträge

Wenn ich das so lese bekomme ich gleich lust auf Renovierung meines Badezimmers


nach oben springen

#5

RE: Waschbecken oder Aufsetztisch

in Internet 24.11.2020 11:35
von Baumbach • 5 Beiträge

Es gibt wirklich einige gute vorschlage ich würde an deiner stelle einfach mal im örtlichen Baumarkt nachschauen


nach oben springen

#6

RE: Waschbecken oder Aufsetztisch

in Internet 07.04.2021 09:04
von Rajko • 194 Beiträge

Ich denke "Norman15" hat das schon ganz gut erklärt.
Hoffe, du bist mit deiner Entscheidung dann auch zufrieden?
Ah, das Badezimmer sieht jetzt sicherlich sehr schön und modern aus!?

Bei mir ist es dann bald auch so weit!
Wir wollen unser Badezimmer komplett neu machen!
Wird sicherlich viel Arbeit werden, aber ich denke, diese lohnt sich.
Habe mich auch schon mal bezüglich der Badmöbel etc. umgeschaut... konnte hier bei lambertconcept.de auch einiges finden, was mir gefällt. Haben wirklich eine sehr große Auswahl zu top Preisen. Ein Shop bei dem man auf jeden Fall mal vorbeischauen sollte!

Wie auch immer würde mich freuen, wenn es weiterhilft! Einen schönen Tag!


zuletzt bearbeitet 07.04.2021 09:06 | nach oben springen

#7

RE: Waschbecken oder Aufsetztisch

in Internet 29.04.2021 17:23
von Sellen • 910 Beiträge

Und wie siehts aus bei dir, hast du dich entscheiden können, was dir zusagt?

Ich meine, wenn man sich informiert, dann kann man alle Informationen im Web finden. Ich denke, dass es helfen kann, wenn man sich einfach online umsieht.
Auch ich habe mich nach einem neuen Waschbecken umgesehen und habe ein tolles metall waschbecken gefunden. Die finde ich wirklich super cool, schauen edel aus und ist mal was anderes.

Welchen hast du dir denn am Ende gekauft?


nach oben springen

#8

RE: Waschbecken oder Aufsetztisch

in Internet 29.06.2021 17:23
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Moin Ihr Lieben. Ich würde an eurer Stelle auf jeden Fall zu einem hochwertigen Waschbecken tendieren. Am Ende ist es natürlich eure Entscheidung, ich kann hier nur meinen Rat abgeben. Es gibt ja so tolle außergewöhnliche Waschbecken, die auch richtig was her machen. Ich würde da auch ruhig ein bisschen mehr Geld investieren :)


nach oben springen

#9

RE: Waschbecken oder Aufsetztisch

in Internet 23.07.2021 11:44
von Tizian • 795 Beiträge

Guten Tag!

Will zu dem Thema auch gerne was sagen.
Und zwar haben wir auch unser Bad etwas verschönert und sind dabei auf echt verschiedene Ideen gestoßen.

Es gibt wirklich verschiedene tolle Möbel für das Bad. Auch ich habe mir verschiedene Seiten online angesehen und mich informiert.
Da ich etwas überfordert war mit dem ganzen, habe ich mich an den Badumbau München gewendet.

Bei denen habe ich wirklich tolle Leistungen geboten bekommen, bin richtig zufrieden.
Aber natürlich muss jeder für sich gucken, wie er sein Bad gerne haben will.


nach oben springen

#10

RE: Waschbecken oder Aufsetztisch

in Internet 16.08.2021 05:39
von Huspek • 279 Beiträge

Hello!

Ich persönlich würde ja auf alle Fälle zu einem Waschbecken tendieren, weil es mir aus optischen Gründen einfach bedeutend besser gefällt.

Eventuell werde ich mich da auch entsprechend darum kümmern, wenn wir unseren Badumbau München nächstes Jahr in Angriff nehmen.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat jemand Empfehlungen für einen zuverlässigen Klempner in Düsseldorf?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 09.09.2023 08:15goto
von Liliane • Zugriffe: 39
Verstopfte Spüle
Erstellt im Forum allgemein von DannyCastillio
1 02.09.2022 18:59goto
von Degni • Zugriffe: 107
Nichts hilft
Erstellt im Forum allgemein von Saturnny
1 01.08.2022 00:45goto
von DannyCastillio • Zugriffe: 92
Untertischablauf
Erstellt im Forum allgemein von DannyCastillio
1 13.09.2021 07:45goto
von DannyCastillio • Zugriffe: 126
Klempneranruf
Erstellt im Forum Geld von DannyCastillio
1 15.04.2021 13:04goto
von Saturnny • Zugriffe: 136
Helfen Sie, das Problem zu lösen
Erstellt im Forum allgemein von Saturnny
3 05.02.2021 14:09goto
von Legende31 • Zugriffe: 208
Eure Meinung zu Naturstein Armaturen
Erstellt im Forum Haushalt von anitahh
4 24.05.2021 11:57goto
von Tizian • Zugriffe: 379
Badezimmer wird saniert - Tolle Ideen?
Erstellt im Forum Haushalt von DerKalle
18 08.11.2022 13:00goto
von Jazzy • Zugriffe: 1168


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen