Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für david99

david99



Allgemeine Informationen
Registriert am: 21.03.2019
Geburtsdatum: 17. März 1994
Zuletzt Online: 06.09.2020
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.05.2019
david99 hat ein neues Thema erstellt
27.05.2019 17:20Waschbecken oder Aufsetztisch

22.03.2019
david99 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.03.2019 16:39 | zum Beitrag springen

Hi,ich bin auch ein BMW Fan und fahre ihn auch schon seit Jahren. Meine Eltern hatten früher auch einen BMW und wir haben unseren Wohnwagen an ihn gekoppelt und sind immer so in den Urlaub gereist. Ich weiß, dass er uns noch nie im Stich gelassen hat, deswegen auch meine Liebe zu dem Fahrzeug.Das mit dem Camping und Wohnmobil habe ich auch ausprobiert, aber mit weniger Erfolg. Meine Freundin ist nicht so begeistert davon, so dass wir unser Wohnmobil jetzt wieder verkaufen möchten. Ich habe auch...



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen