Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Reichweiten Erweiterung

in Medien 09.01.2020 11:07
von Ulli • 17 Beiträge

Hey, habt Ihr auch schon Erfahrungen mit Facebook Ads gemacht?
Was genau kann ich mir drunter vorstellen und wie effektiv ist
das Ganze?
Vorstellen kann ich mir das schon, dass das was nützt, da Facebook ja ein
große Plattform mit viel Reichweite ist.


nach oben springen

#12

RE: Reichweiten Erweiterung

in Medien 06.02.2020 13:04
von Ronny • 468 Beiträge

Ich habe mich mal etwas mehr zum Thema Keywords kundig gemacht, weil
mich das Thema momentan sehr interessiert und natürlich wichtig ist.
Dann kam ich auf https://onlinemarketing.berlin/keyword-r...-leichtgemacht/ - der Artikel
ist super geschrieben zu dem Thema und vor allem weiß man dann wie man am besten
bei der Keyword-Recherche vorgehen sollte.
Viel Erfolg !


nach oben springen

#13

RE: Reichweiten Erweiterung

in Medien 27.03.2020 15:04
von Romer_handball_123 • 32 Beiträge

Hallo zusammen,

die Überlegungen, die ihr gemacht habt finde ich schon sehr gut. Ich habe Marketing studiert (ist zwar schon ein paar Jahre her :D) und kann daher sagen, dass das schonmal ein guter Ansatz ist. Viel wird aber bestimmt auch über Mund zu Mund gehen. Also wenn Gäste euch gut fanden und es dann weiter erzählen.
Habt ihr überlegt ob ihr auch liefern wollt. Vielleicht über ein Portal? Das würde sicherlich auch gut gehen.
Ein Punkt, der immer mehr an Beudeutung für die Menschen gewinnt, ist bargeldloses bezahlen. Damit ihr am pos zahlung durchführen könnt, benötigt ihr dann ein EC-GErät. Das kann man günstig mieten.

Denkt mal drüber nach.
LG


nach oben springen

#14

RE: Reichweiten Erweiterung

in Medien 20.04.2020 12:33
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo zusammen,

egal wo ihr wirtschaftlichen Erfolg haben wollt, ihr solltet euch auf jeden Fall mal mit dem Pareto Prinzip auseinandersetzen. Wer das kennt, kann viele Hintergründe besser verstehen und sich dann danach ausrichten und handeln. Wenn ihr versteht, mit WEM ihr euer Geld verdient, wer euch dabei hilft und wer eigentlich eher nur Beiwerk ist, dann könnt ihr viel zielgerichteter arbeiten und auch eure Gewinne maximieren. Schaut mal auf https://pareto-prinzip.net vorbei, da wird das ganz genau und sehr anschaulich dargestellt!


nach oben springen

#15

RE: Reichweiten Erweiterung

in Medien 14.05.2020 15:19
von Ronny • 468 Beiträge

Habt Ihr gewisse Anlagen?
Lohnt sich es kursrisiken absichern?
Ich belese mich gerade auf Akcenta und mache mich
dazu mal schlau.
Kennt Ihr das?


nach oben springen

#16

RE: Reichweiten Erweiterung

in Medien 28.09.2020 14:23
von Ralf.S • 47 Beiträge

Den Punkt - Bargeldlos bezahlen - kann ich auch nur beiwohnen. Sollte du auch nicht aus den Augen lassen. Das wird immer wichtiger und gerade jetzt in der Corona Krise will man ja so wenig wie möglich mit irgendwem oder irgendwas in Berührung kommen. Gerade deshalb bietet sich inzwischen immer mehr ein Kreditkartenlesegerät zu haben. Schont auch den Geldbeutel, da man eben weniger drin hat und er eben leichter wird. An sich wohl auch etwas was jeder Kunde begrüßen würde.
Also was den Erfolg generell angeht lohnt es sich eben auch in die kleinen Dinge im Hause zu investieren. Diese Kunde werden es einem danken. Und so Kleinigkeiten fallen eben auf und bleiben im Kopf.
Und spiegeln sich evtl in einer öffentlichen Bewertung wieder, aber das sei nur ein Randfakt


nach oben springen

#17

RE: Reichweiten Erweiterung

in Medien 28.10.2020 22:10
von Sellen • 910 Beiträge

SEO ist wirklich so eine Sache für sich bzw. Werbung machen.
Am besten ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will.

Ich habe mich auch nach einer SEO Agentur umgesehen und muss sagen, dass man wirklich die Qual der Wahl hat. Demnach muss man sich verdammt gut informieren und schauen, was einem zusagt.

Gefunden habe ich dann auch eine Agentur die sich mit dem Marketing Heidelberg befasst.
Die haben mich auch umfassend beraten und ich muss sagen, dass ich auch echt zufrieden bin mit deren Leistungen, auch die Preise sind vollkommen okay.

Wie siehts aus bei dir ?


nach oben springen

#18

RE: Reichweiten Erweiterung

in Medien 02.11.2020 18:07
von Karinz • 46 Beiträge

Zitat von Sellen im Beitrag #17


Ich habe mich auch nach einer SEO Agentur umgesehen und muss sagen, dass man wirklich die Qual der Wahl hat. Demnach muss man sich verdammt gut informieren und schauen, was einem zusagt.



ich kann nur gutes über Findimodo sagen die sind im Web zuhause und machen ihre Arbeit gut. Billig machen sie nicht denn billig hat weder Hand noch Fuß wenn man ranken will. Jeder der glaubt er könne SEO selbst machen weiß nicht was er da erzählt. Das nimmt einen natürlich nicht die Qual der Wahl, eher das Gegenteil. Aufpassen muss man immer und wer einem das Blaue vom Himmel erzählt da sollte man nicht unterschreiben.


nach oben springen

#19

RE: Reichweiten Erweiterung

in Medien 11.02.2021 15:51
von Legende31 • 235 Beiträge

Hey!

Da gibt es doch zahlreiche unterschiedliche Möglichkeiten und Ideen, wie man die Reichweite entsprechend erweitern könnte.

Ich denke da jetzt nicht nur an die klassischen Marketing Methoden, sondern auch an komplett neue Formen wie beispielsweise die Unterstützung durch eine AR Agentur, die mittlerweile in sehr vielen unterschiedlichen Bereichen eingesetzt werden könnte.


nach oben springen

#20

RE: Reichweiten Erweiterung

in Medien 12.02.2021 19:15
von Tizian • 795 Beiträge

Hi^^

Also ich muss ja sagen, dass man so einiges machen kann, um seine Reichweite zu erhöhen.
Am besten wäre,dass man sich mit dem Thema Internet Marketing befasst.

Habe ich auch gemacht und bin auf sehr viele Methoden gestoßen.

Am Ende habe ich die Filmproduktion Hamburg kontaktiert. Bei denen habe ich mich dann auch beraten lassen und bin sehr zufrieden mit dem Imagefilm.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Content AI von Rank Math - SEO Artikel mit 1 Klick
Erstellt im Forum Internet von shodushi
0 09.03.2024 22:12goto
von shodushi • Zugriffe: 42
Empfehlungen für einen effektiven Adblock für YouTube?
Erstellt im Forum Internet von derian
1 04.09.2023 18:01goto
von Sellen • Zugriffe: 102
Highspeed-Netzwerk erweitern
Erstellt im Forum Internet von Morph
2 31.12.2023 12:40goto
von Piuji • Zugriffe: 296
Flexibles Kommunikationssystem gesucht
Erstellt im Forum Internet von Blob
2 25.06.2020 15:35goto
von regloh • Zugriffe: 272
JTL Servicepartner eBakery
Erstellt im Forum Dienstleister von Elisa
0 24.04.2020 22:54goto
von Elisa • Zugriffe: 204
Trekker aufrüsten
Erstellt im Forum Geräte von Nixe
1 17.03.2020 10:14goto
von Morph • Zugriffe: 174
belboon + kostenlos als Publisher registrieren
Erstellt im Forum Geld von shodushi
4 26.08.2019 14:02goto
von Ronny • Zugriffe: 5642
mobiles Internet schneller als DSL-Anschluss
Erstellt im Forum Internet von shodushi
3 15.03.2012 17:17goto
von maiksen • Zugriffe: 1817
Kandy Mobile - Kinderhandy und Mobilfunktarif für Kinder
Erstellt im Forum Handy von shodushi
2 13.03.2008 17:02goto
von shodushi • Zugriffe: 2717


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen