Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

JTL Servicepartner eBakery

in Dienstleister 24.04.2020 22:54
von Elisa • 50 Beiträge

Die Einrichtung von JTL kann mit vielen Tücken behaftet sein und erfordert eine Menge an Know-How, welches die meisten Shopbetreiber so nicht selbst haben und somit auf externe Hilfe angewiesen sind. Es ist daher dringend erforderlich, sich um die Beauftragung eines guten JTL Servicepartners zu kümmern.

Die E-Commerce Agentur eBakery ist ein solcher Servicepartner für JTL und biete eine breite Palette an Dienstleistungen an - angefangen von der Konfigutation der Software, über das Einspielen von Erweiterungen, Updates und Plugins, über das Design passender JTL Shop Templates, bis hin zur Optimierung und dem Marketing. Hier erhält der Kunde alles aus einer Hand und hat mit dem JTL Servicepartner eBakery einen zentralen Ansprechpartner für die Vielfältigen Herausforderungen einer Shop-Umsetzung.

Ich kann eBakery an dieser Stelle nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem guten Ansprechpartner. Der Geschäftsführer Mohamed Ali Oukassi konnte mir in vielen Fragen weiterhelfen und kann zudem auf ein ganzes Team an Mitarbeitern sowie auch Freelancern zurückgreifen. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.


zuletzt bearbeitet 24.04.2020 22:56 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Yato Triplyplay - DSL, Telefon und TV per Satellit
Erstellt im Forum Internet von shodushi
0 24.04.2008 17:15goto
von shodushi • Zugriffe: 2302


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Elisa

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen