Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Trekker aufrüsten

in Geräte 17.03.2020 09:56
von Nixe • 21 Beiträge

Hallo zusammen,


gerade hat ja jeder viel Zeit und ich natürlich auch, da möchte ich doch die Geräte auf dem Hof etwas nachrüsten.
Als erstes möchte ich meinen Frontlader auf den Stand bringen, ein doppeltwirkendes Steuergerät ist bereits vorhanden.
Jetzt fehlt nur mir nur noch die hydraulische Erweiterung, damit das Arbeiten mit dem Trekker wieder leichter fällt.
Erst habe ich über einen Neukauf nachgedacht, jetzt finde ich das Aufrüsten aber um einiges sinnvoller.
Soll ja auch nicht allzu schwierig sein, oder?

Gruß


nach oben springen

#2

RE: Trekker aufrüsten

in Geräte 17.03.2020 10:14
von Morph • 15 Beiträge

Guten Morgen Nixe,

gerade ist wirklich die beste Zeit um sich an ein paar technische oder handwerkliche Spielereien zu setzen.
Ich kann dir nur zustimmen, der Neukauf mit Hydraulik ist komplett unnötig.
Sehr wahrscheinlich meinst du die hydraulische Gerätebetätigung, die man mit ein wenig Geschick selber anbringen kann.
Es braucht sogar nur zwei Produktsätze, schon hat man die Hubkraft um ein wesentliches verbessert.
Im Internet findet man diverse Anleitungen für jeden Modelltyp.
Leider hast du das nicht spezifiziert, sonst hätte ich dir vielleicht schon eine Anleitung suchen können.

Grüße


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen