Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Filme aufnehmen

in Medien 01.09.2023 17:52
von Sellen • 910 Beiträge

Hi zusammen,

ich wollte euch gerne mal fragen, ob jemand einen Tipp an mich hat, wie oder womit ich Filme aufnehmen kann?
Ich verpasse wegen meines Jobs viele Filme und Serien, die ich gerne schauen würde, so hätte ich dann die Möglichkeit, einen Film/Serie aufzunehmen und später dann auch zu gucken.
Aber ich kann mich wirklich nicht entscheiden, aus dem Grund habe ich hier nachfragen wollen.

Wer von euch hat denn eine Lösung für mich und kann mir einen Anhaltspunkt nennen?
Ich habe das noch nie gemacht, aus dem Grund hoffe ich wirklich auf eure Hilfe.

Wo gucke ich mich um?


nach oben springen

#2

RE: Filme aufnehmen

in Medien 01.09.2023 17:57
von Tizian • 795 Beiträge

Gruß an dich!

Klar, das ist eine super gute Möglichkeit für dich. Wenn man sich im Web umsieht, kann man unterschiedliche Lösungen und auch Seiten finden, wo man sich informieren kann.
Auch ich habe mich online umgeschaut und habe dabei auch viele Anbieter gefunden.
Wofür man sich am Ende entscheiden will, muss jeder für sich wissen.

Wenn ich dir was empfehlen kann, dann dass du dich bei https://www.saveonlinetv.de/ umsiehst.
Dort kannst du durch den Online Videorekorder sämtliche Filme, Serien usw. aufnehmen und später auch anschauen.
Es wird dir sicherlich ein guter Anhaltspunkt sein, gucke dich einfach selber um und mache dir einen eigenen Überblick.

Meine Erfahrungen mit dem Dienst sind jedenfalls wirklich sehr gut.


nach oben springen

#3

RE: Filme aufnehmen

in Medien 01.09.2023 17:58
von Sellen • 910 Beiträge

Oh wow, das hört sich ja echt gut an.
Ich werde mir die Seite anschauen. Ich meine, wenn deine Erfahrungen schon gut waren, werden es meine sicherlich auch sein.

Aber ich schaue mir alles noch einmal ganz in Ruhe an :)

Lieben Gruß an dich!


nach oben springen

#4

RE: Filme aufnehmen

in Medien 19.02.2024 09:55
von PixelPiet • 159 Beiträge

Ich mache das immer mit dem QuickTime Player,
das funktioniert eigentlich auch gut.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kopfhörer mit wirklich gutem Sound?
Erstellt im Forum allgemein von DerGamer500
2 19.02.2024 10:01goto
von PixelPiet • Zugriffe: 60
Wisst ihr, was die Ziele eines Imagefilms sind?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 13.07.2023 11:04goto
von Liliane • Zugriffe: 77
3D Filme anschauen
Erstellt im Forum Einkaufen von Norman15
2 11.07.2020 16:06goto
von Johana • Zugriffe: 243
Kredit aufnehmen für persöhnlichen Bedarf
Erstellt im Forum Geld von Simbi
5 31.12.2019 00:52goto
von gringoo • Zugriffe: 1079
Würdet ihr einen Kredit zum Trading aufnehmen?
Erstellt im Forum Geld von Elisa
7 16.04.2019 11:47goto
von Azurirtron • Zugriffe: 1282
die besten 3d filme?
Erstellt im Forum Medien von jupitor
0 17.08.2011 13:04goto
von jupitor (Gast) • Zugriffe: 1320
WM 2010 in HD bei Sky zum Schnäppchenpreis
Erstellt im Forum Medien von Liverpool
0 15.04.2010 12:40goto
von Liverpool • Zugriffe: 1453
Michael Jackson Film im Kino
Erstellt im Forum Medien von Rolf69
0 15.09.2009 23:07goto
von Rolf69 (Gast) • Zugriffe: 1042
3D LCD Fernseher bald in jedem Wohnzimmer?
Erstellt im Forum Medien von shodushi
7 15.03.2012 20:36goto
von maiksen • Zugriffe: 2962


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zedichorah80
Forum Statistiken
Das Forum hat 6820 Themen und 18860 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen