Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



poll Umfrage: Gefällt dir das Dachwikifolio Trend Trader Spezialmischung?
Bisher wurde zur Umfrage "Gefällt dir das Dachwikifolio Trend Trader Spezialmischung?" eine Stimme abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. ja 100% 1

2. nein 0% 0

3. vielleicht 0% 0
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.

#1

wikifolio - Trend Trader Spezialmischung - Maxi Scalibusa

in Geld 23.03.2019 16:25
von shodushi • 704 Beiträge

Aloha. In diesem Thema möchte ich dir meine Beiträge zum Dachwikifolio Trend Trader Spezialmischung zur Verfügung stellen. Vielleicht ist die eine oder andere Erfahrung ja wertvoll für dich.


... die aktuellen Kennzahlen, der Chart und der Hauptinhalt:

hier geht es direkt zum Trend Trader Spezialmischung Dachwikifolio auf wikifolio



... die Handelsidee:

Dieses Dachwikifolio soll an der Performance der (meiner Meinung nach) besten Trader auf Wikifolio teilhaben. Hier soll eine gute Performance in den letzten Monaten, eine aus meiner Sicht interessante langfristige Strategie und ein meines Erachtens guter Handelsstil im Vordergrund stehen.

Die Mischung und Gewichtung soll sich daran orientieren unter welchem Risiko die bisherige Performance erreicht wurde. Ein geringes Risiko bei guter Performance soll insgesamt angestrebt werden.

Aufgenommen werden sollen nur wikifolio-Zertifikate dessen Referenzportfolios keine Hebelprodukte enthalten. Die Haltedauer ist langfristig.



... Kommunikation zum Dachwikifolio Trend Trader Spezialmischung:

Unten folgen dann in unregelmäßigen Abständen geistige Blitze und Selbstbeweihräucherung der feinsten Art. ;-) Kommentieren ist erwünscht und trägt bei konstruktiven Vorschlägen zur stetigen Weiterentwicklung bei. Vielen Dank und viel Erfolg.


Aloha

Maxi Scalibusa

Social Trader

wikifolio: https://www.wikifolio.com/de/de/p/maxiscalibusa
Facebook: https://www.facebook.com/maxiscalibusa/
Twitter: https://twitter.com/Maxi_Scalibusa
Instagram: https://www.instagram.com/maxiscalibusa/
Sharewise: https://www.sharewise.com/de/authors/Maxi-Scalibusa
wallstreet online: https://www.wallstreet-online.de/userinf...5-maxiscalibusa


nach oben springen

#2

RE: wikifolio - Trend Trader Spezialmischung - Maxi Scalibusa

in Geld 23.03.2019 17:23
von shodushi • 704 Beiträge

#Trendtrader Spezialmischung:

"Warum ich glaube das Dachwikifolios langfristig die beste Wahl für Anleger sind." Lies die ganze Geschichte unter ...

wikifolio - Dachwikifolio vs. wikifolio Indexzertifikat ...

Aloha

Maxi Scalibusa


nach oben springen

#3

RE: wikifolio - Trend Trader Spezialmischung - Maxi Scalibusa

in Geld 23.03.2019 17:24
von shodushi • 704 Beiträge

Trendtrader Spezialmischung:

Zur weiteren Risikominimierung wurden in den letzten Tagen ein paar Änderungen durchgeführt. Mein Wunsch ist eine stetigere Chartkurve und geringere Abwärtswellen in stark schwankenden Marktphasen. Aus diesem Grund habe ich einige Trend Trader verkauft. Vielen Dank an dieser Stelle. Hinzu gekommen sind Trend Trader und Systemtrader die ebenfalls nach Regeln arbeiten, jedoch auch Absicherungen in Form von hohem Cash und Short ETFs in ihrer Strategie vereinen. Hier habe ich bewusst Trader und Trend Systeme ausgewählt die möglichst relativ konstant und leicht gegenläufig zu den bereits vorhandenen Strategien sind. Sie machen oft nicht die ganz große Performance. Müssen sie auch nicht. Aus meiner Sicht produzieren sie konstante Ergebnisse bei geringem Risiko. Besonders in Seitwärts- und Abwärtsphasen möchte ich das hier gern sehen. Ich freue mich über diese Bereicherung in der Trendtrader Spezialmischung.

Aloha

Maxi Scalibusa


nach oben springen

#4

RE: wikifolio - Trend Trader Spezialmischung - Maxi Scalibusa

in Geld 03.04.2019 12:12
von shodushi • 704 Beiträge

#TrendTraderSpezialmischung : Ich habe einen weiteren Top Trader gefunden der ein emotionsfreies Trendfolge System handelt. Herzlich Willkommen "German Top Momentum". Die Kennzahlen in Bezug auf Risiko zu Performance haben mich überzeugt. Außerdem behält sich der Trader die Möglichkeit offen an fallenden Kursen teilzuhaben was ich für ein langfristiges Halten dieser Strategie sehr gut finde. Besonders der systematische Ansatz, die bisher gezeigte Disziplin und ja auch die hohe Konzentration der Werte verzücken. Ich freue mich dieses wikifolio nun in den Kreis der auserwählten Trendtrader zu mischen. Damit ist das wieder 1 von über 50 Strategien und Tradern die in ihrer Gesamtheit für bestmögliche Streuung und ruhigen Schlaf sorgen. Gemeinsam besser investieren. Aloha. Maxi Scalibusa.


nach oben springen

#5

RE: wikifolio - Trend Trader Spezialmischung - Maxi Scalibusa

in Geld 25.04.2019 12:18
von shodushi • 704 Beiträge

#TrendtraderSpezialmischung : Ich möchte einfach mal "danke" sagen.

Danke das es so viele Menschen gibt die sich mit Aktien und Börse intensiv auseinander setzen. Danke für all die Strategien und Depots die öffentlich zugänglich sind. Danke für inspirierende Ideen, Ansätze und Denkanstöße. Danke an die gesamte Social Trading Community die durch ihre Kommentare und öffentlichen Trades zu mehr Verständnis und Erkenntnis anregen. Danke an all die wilden Ideen von Handelsideen und Werte die sonst niemals jemand gefunden hätte. Danke an all die Menschen die sich liebevoll und tiefgründig mit einzelnen Werten beschäftigen. Danke für all das sorgfältige "Research". Diese Vielfalt und diese authentische Analyse findet man sonst ein keiner Stelle. Danke für all diese Gedanken und Einblicke. Danke an wikifolio das ihr uns diese Welt untereinander teilen lasst. We are ONE. Aloha.

Maxi Scalibusa


nach oben springen

#6

RE: wikifolio - Trend Trader Spezialmischung - Maxi Scalibusa

in Geld 24.02.2020 16:09
von shodushi • 704 Beiträge

#TrendtraderSpezialmischung :

Egal wo die Reise hin geht. Mit der nochmals optimierten Zusammenstellung fühle ich mich für jede Phase gut aufgestellt.

https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00trend7

Aloha

Maxi Scalibusa


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Klaushatsraus

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6451 Themen und 18239 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen