Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Was schenke ich zur Hochzeit?

in Einkaufen 15.07.2019 09:39
von Tizian • 795 Beiträge

Schon das passende Geschenk gefunden ?
Ich bin auch immer im Struggle wenn es um allgemein Geschenke geht, habe es gerne wenn mir die Person dann direkt sagt was die haben will dann muss ich nicht lange überlegen und schmeiße mein Geld nicht sinnlos aus dem Fenster :)

Bei mir ist es so, dass mein Bruder in 2 Monaten knapp heiraten wird. Ich bin Trauzeuge und bei uns ist es der Brauch, dass der Trauzeuge die Trauringe kauft.

Da suchen wir gemeinsam auch die letzten Tage nach den passenden Ringen. Auf https://www.trauringe-efes.de/trauringe-bicolor haben wir bereits einige gefunden, da sollen die beiden noch mal schauen und sich endlich mal entscheiden :D
Damit hätte ich dann auch mein Geschenk durch..

Aber so kann man sich auch einige Ideen im Web suchen.


nach oben springen

#12

RE: Was schenke ich zur Hochzeit?

in Einkaufen 05.08.2019 14:37
von Ronny • 467 Beiträge

Wir wäre es mit hübscher Unterwäsche von Anita Comfort ?
Die sind super bequem und sehr gut verarbeiten, sehen
dazu noch toll aus.


nach oben springen

#13

RE: Was schenke ich zur Hochzeit?

in Einkaufen 12.08.2019 02:41
von janina • 172 Beiträge

Einen Einkaufsgutschein würde ich verschenken.


nach oben springen

#14

RE: Was schenke ich zur Hochzeit?

in Einkaufen 16.10.2019 15:28
von IvonneKatharina • 34 Beiträge

Hallo,

hattest du mal nachgefragt, ob es vielleicht sowas wie eine Wunschliste von dem Brautpaar gibt? Ich war schon auf mehrere Hochzeiten und auf dem Großteil hab es das. Das vereinfacht natürlich einiges. Ich finde das super, weil man dann genau das bekommt was macht braucht und die Gäste Inspirationen haben. Wir findet ihr diese Wunschlisten oder würdet ihr euch lieber überraschen lassen?

Zur letzten Hochzeit habe ich ein neues Geschirr-Set geschenkt. Das stand auf der Wunschliste. Ich hatte mir selbst erst vor nicht allzu langer Geschirr geschenkt und als meine Freundin bei mir war, die auch jetzt geheiratet hat, hatte zwei Wochen vor der Hochzeit noch gesagt wie gut ihr das Geschirr gefällt. Da hatte ich natürlich ein leichtes Spiel. Das Geschirr ist von Arte Viva und kann über bspw. Amazon bestellt werden. Vielleicht ist das ja auch was für dich. Meine Freundin hat sich auf jeden Fall sehr gefreut.

LG!


nach oben springen

#15

RE: Was schenke ich zur Hochzeit?

in Einkaufen 15.11.2019 15:11
von l.diehl • 6 Beiträge

Ich finde da passt Geld ganz gut.


nach oben springen

#16

RE: Was schenke ich zur Hochzeit?

in Einkaufen 29.11.2019 08:42
von TheresiaKnow • 15 Beiträge

Hi! Also ich finde, Beauty-Geschenke passen immer super gut, da so eine Hochzeitsplanung sehr viel mit Stress zu tun hat und man sich auch nicht mehr so um sich selbst kümmern kann. Neben Massagen oder Saunabesuche wollte ich mal was besonderes schenken, was man vlt nicht alle Tage macht bzw auch von selbst nie ausprobieren würde. Deswegen habe ich der Braut eine dauerhafte Haarentfernung in München geschenkt, von der ich bisher nur gutes gehört habe. Das kam auch richtig gut an!

LG!


nach oben springen

#17

RE: Was schenke ich zur Hochzeit?

in Einkaufen 10.10.2020 15:29
von Sellen • 909 Beiträge

Oh ja, wenn man nach einem Geschenk sucht dann kann man schnell mal den Überblick verlieren.

Ich selbst habe auch immer wieder Probleme gehabt bei der Auswahl der Geschenke und habe bei meiner Hochzeit dann gesagt, dass ich es den Gästen und mir einfach machen werde :D
Bei https://hochzeits-tisch.de habe ich sowas wie eine online Wunschliste gefunden, finde ich mega cool :D So kann man seine Wünsche angeben, die Produkte in verschiedenen Shops suchen und ganz einfach das geschenkt bekommen was man sich wünscht.

So müssen die Gäste auch nicht lange überlegen.

Gute Idee, oder ?:D


nach oben springen

#18

RE: Was schenke ich zur Hochzeit?

in Einkaufen 21.03.2021 14:03
von Klaushatsraus • 2.382 Beiträge

Das lässt sich ja überhaupt nicht so leicht beantworten, was man so zur Hochzeit verschenken kann. Ich würde an deiner Stelle aber Abstand von diesem üblichen Kram nehmen...wie wäre es denn stattdessen mit Schmuck, etc.? Was sagt ihr dazu?


nach oben springen

#19

RE: Was schenke ich zur Hochzeit?

in Einkaufen 21.12.2021 13:45
von Klaushatsraus • 2.382 Beiträge

Nun wurden wir mittlerweile zur Hochzeit meiner Cousine eingeladen. Dieser haben wir ein hübsches neues Küchenservice gekauft. Auf https://www.villeroy-boch.de/dining-life.../neuheiten.html fanden wir total angesagtes modernes Küchengeschirr, das zeitlos ist und meine Cousine und ihre Frau Jahre lang beglücken dürfte.


nach oben springen

#20

RE: Was schenke ich zur Hochzeit?

in Einkaufen 30.08.2022 21:52
von derian • 175 Beiträge

Also es gibt einige Geschenke, die man zu einer Hochzeit schenken kann. Also da meine Freundin letztens geheiratet hat, habe ich auch nach einem schönen Geschenk für sie gesucht. Ich habe über Marc Leopold auf https://www.marcleopold.de/bad/bademaentel/ echt schöne Bademäntel für sie und ihren Mann gefunden.

Dort kann man auch Bettwäsche finden, was auch ein schönes Geschenk machen kann. Aber wer mal für sich sowas Ähnliches sucht, sollte einen Blick auf dieser Seite werfen, was ich einfach super so finde. Sie haben echt gute Preise und auch Angebot, mir gefällt es auch, dass man bei Marc Leopold auch Produkte im Sale finden kann, um bisschen Geld beim Shopping zu sparen.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ideen für Originelles Gästebuch für Hochzeit?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 16.10.2023 15:10goto
von Liliane • Zugriffe: 52
Was haltet ihr von Gästetelefonen auf der Hochzeit?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 16.10.2023 13:46goto
von Liliane • Zugriffe: 47
Welche Hochzeits-DJs in Stuttgart könnt ihr empfehlen?
Erstellt im Forum Stuttgart von Klaushatsraus
1 04.09.2023 11:40goto
von Liliane • Zugriffe: 63
Suche nach einfallsreichen Glückwünschen zur Goldenen Hochzeit
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 16.07.2023 12:44goto
von Liliane • Zugriffe: 57
Suche nach einem Fotobulli für meine Hochzeit
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 15.05.2023 09:57goto
von Liliane • Zugriffe: 52
Hochzeits DJ?
Erstellt im Forum Dienstleister von DerGamer500
1 03.04.2023 08:34goto
von PixelPiet • Zugriffe: 96
Location für Hochzeit
Erstellt im Forum allgemein von Tizian
3 18.03.2022 12:22goto
von Suljaga • Zugriffe: 101
wo wir Hochzeit feiern können?
Erstellt im Forum allgemein von Simbi
4 09.11.2022 13:21goto
von Jazzy • Zugriffe: 177
Was schenk ich ihr
Erstellt im Forum allgemein von cwarmer
11 16.06.2022 17:48goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 1002


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18257 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen