Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wo gibts die schönste Auswahl an Haarschmuck für Bräute?

in Einkaufen 02.06.2018 11:06
von Mulli • 18 Beiträge

Bei der Friseurin findet eine Freundin von mir nichts passendes und sie möchte auch in den Haaren festlich Geschmückt sein. Wo findet man den die beste Auswahl an Haarschmuck, wo sie einfach mal ein paar Sachen bestellen kann?


nach oben springen

#2

RE: Wo gibts die schönste Auswahl an Haarschmuck für Bräute?

in Einkaufen 04.06.2018 06:32
von Sebbel • 17 Beiträge

Das ist aber Schade, normalerweise haben Friseure entsprechende Kataloge mit Sachen zum bestellen. Dann schau einfach mal auf ... nach und bestell dort. Große Auswahl und ne Top Qualität.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 16:43 | nach oben springen

#3

RE: Wo gibts die schönste Auswahl an Haarschmuck für Bräute?

in Einkaufen 20.02.2019 13:12
von IvonneKatharina • 34 Beiträge

Hey Mulli,

ich bin mir nicht sicher, ob das noch aktuell ist. Manche Bräute planen ja teilweise Jahre im Voraus.

Trägt deine Freundin denn einen Schleier? Und steckt sie die Haare hoch oder trägt sie sie offen? Das sind ja beides relativ wichtige Entscheidungen, um zu wissen, nach welchem genauen Haarschmuck gesucht wird.
Ich selbst habe bei meiner Hochzeit die Haare offen getragen. Diese wurden gelockt und links und rechts waren zwei breitere Strähnen nach hinten gebunden und dann wurde ein Draht mit goldenen Blättern darum gelegt. Genau den gleichen habe ich jetzt nicht mehr gefunden, allerdings kann ich dir an sich empfehlen hier nach Brautaccessoires zu gucken. Meine Cousine hatte mir den Tipp gegeben, weil ich passend zu dem Haarschmuck auch noch ganz normalen Schmuck haben wollte und es dort einiges zur Auswahl gibt.

Falls die Hochzeit noch nicht vorbei ist, hoffe ich, dass deine Freundin noch etwas passendes findet und falls ihr schon gefeiert habt, dann hoffe ich, dass es eine schöne Hochzeit war und deine Freundin fündig wurde, was den Haarschmuck betrifft!


nach oben springen

#4

RE: Wo gibts die schönste Auswahl an Haarschmuck für Bräute?

in Einkaufen 21.03.2019 13:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo MullI!

Da wirst du sicherlich etwas Schönes finden. Ich habe einer Freundin von mir vor einem Jahr auch etwas bei der Auswahl geholfen, was Schmuck angeht. Ich wollte sie aber auch nicht zu viel beeinflussen. Wichtig ist, dass du dir das aussuchst, was dir selber am besten gefällt. Ich bin z.B. jemand, der gerne Magnetschmuck trägt (von Magnetix). Ansonsten würde ich darauf achten, dass der Haarschmuck auch zu dem Rest passt, also zu deiner Frisur und dem Kleid. Am besten ist es denke ich, wenn man sich einfach mal ein paar Kataloge ansieht, um eine Idee zu bekommen, was den überhaupt alles angeboten wird. Man muss sich aber auch nicht um jedes Detail verrückt machen. Am Ende ist es wichtig, dass ihr eine schöne Zeit habt. Bei solchen Dingen kann man auch ruhig mal etwas mehr aus dem Bauch heraus entscheiden. Natürlich sollte man aber auf die Qualität achten.


nach oben springen

#5

RE: Wo gibts die schönste Auswahl an Haarschmuck für Bräute?

in Einkaufen 21.03.2019 13:19
von Melanixii • 19 Beiträge

Hallo MullI!

Da wirst du sicherlich etwas Schönes finden. Ich habe einer Freundin von mir vor einem Jahr auch etwas bei der Auswahl geholfen, was Schmuck angeht. Ich wollte sie aber auch nicht zu viel beeinflussen. Wichtig ist, dass du dir das aussuchst, was dir selber am besten gefällt. Ich bin z.B. jemand, der gerne Magnetschmuck trägt (von Magnetix). Ansonsten würde ich darauf achten, dass der Haarschmuck auch zu dem Rest passt, also zu deiner Frisur und dem Kleid. Am besten ist es denke ich, wenn man sich einfach mal ein paar Kataloge ansieht, um eine Idee zu bekommen, was den überhaupt alles angeboten wird. Man muss sich aber auch nicht um jedes Detail verrückt machen. Am Ende ist es wichtig, dass ihr eine schöne Zeit habt. Bei solchen Dingen kann man auch ruhig mal etwas mehr aus dem Bauch heraus entscheiden. Natürlich sollte man aber auf die Qualität achten.

sorry Doppelpost!


zuletzt bearbeitet 21.03.2019 13:20 | nach oben springen

#6

RE: Wo gibts die schönste Auswahl an Haarschmuck für Bräute?

in Einkaufen 10.05.2019 21:47
von Schwabenpower • 16 Beiträge

Solch einen ausgefallenen Schmuck zur Hochzeit würde ich wohl eher beim bekannten Juwelier Baunat suchen, die sind bekannt für originellen aber sehr exklusiven Schmuck. Auf deren Webseite ist ein Teil der Kollektion ausgestellt, vielleicht ist ja da etwas passendes dabei? Exklusiver Schmuck von Baunat Oder fahre zur Filiale von Baunat in Düsseldorf, dort wird man sehr gut beraten und die Auswahl ganz besonders von exklusiven Diamantschmuck ist sehr groß.


nach oben springen

#7

RE: Wo gibts die schönste Auswahl an Haarschmuck für Bräute?

in Einkaufen 16.05.2019 21:31
von Bingo • 546 Beiträge

Lieben Gruß :)

Eigentlich gibt es sowas wirklich beim Friseur oder man kann sich im Laden wo man das Kleid gekauft hat auch danach informieren.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe wegen einer Rednerin für eine Hochzeit.

Mein Bruder wird heiraten und wir sind alle am helfen bei der Planung. Die haben zum Glück auch die Outfits schon gekauft.
Aber es muss natürlich jeder für sich entscheiden wie er seine Hochzeit haben will.

Ich habe auch Infos zur freien Trauung in Hannover im Web auf einer Seite gefunden.
Da bin ich auch wirklich froh und dem Brautpaar gefällt es auch.

Wie sieht es denn bei dir aus ?


nach oben springen

#8

RE: Wo gibts die schönste Auswahl an Haarschmuck für Bräute?

in Einkaufen 02.10.2019 21:12
von Huspek • 279 Beiträge

Hello!

Welchen Haarschmuck möchtest du denn überhaupt für deine Haare bei der Hochzeit?

Ich persönlich mag ja eigentlich alles, was richtig bunt und ausgefallen ist. Daher habe ich mir für meine Haare da ein schickes Haarband in Blau angeschafft.

LG


nach oben springen

#9

RE: Wo gibts die schönste Auswahl an Haarschmuck für Bräute?

in Einkaufen 31.10.2021 17:05
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich habe letztens einen Haarreif mit Knoten bei dieHaarbanduschi bestellt. Soweit ich weiß, gibt es in diesem Shop auch Haarschmuck für Bräute. Schau doch einfach mal dort. Die Qualität der Produkte ist auf jeden Fall toll!


nach oben springen

#10

RE: Wo gibts die schönste Auswahl an Haarschmuck für Bräute?

in Einkaufen 05.12.2022 15:02
von Jazzy • 691 Beiträge

Ich würde mir an deiner Stelle mal schicke Echthaar Extensions anschauen.
Eignen sich natürlich vor allem für eine Hochzeit, wenn es auch ruhig ein bisschen extravagant sein darf.

Am besten schaust du dir mal die folgenden Extensions an: https://www.globalextend.de/echthaar-extensions/

Viele Grüße


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gibt es verlässliche Kriterien zur Auswahl eines Schlüsseldienstes?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 29.02.2024 14:20goto
von Jazzy • Zugriffe: 47
Betriebssystem-Literatur – Welche Plattformen bieten die größte Auswahl?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 27.11.2023 09:23goto
von Liliane • Zugriffe: 37
Kennt ihr gute Bezugsquellen, die eine breite Auswahl an hochwertigen Wundpflastern bieten?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 16.08.2023 06:18goto
von Liliane • Zugriffe: 57
Gibt es hier jemanden, der einen Tipp hat, wo ich schöne Vasen finden kann?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 23.08.2023 22:20goto
von Liliane • Zugriffe: 74
Kennt ihr bestimmte Bezugsquellen, die eine vielfältige Auswahl und hochwertige Dekoartikel bieten?
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 22.08.2023 21:18goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 64
Gibt es hier jemanden, der bereits ein Geschäftskonto besitzt und mir seinen bevorzugten Anbieter empfehlen kann?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 02.08.2023 09:14goto
von Liliane • Zugriffe: 63
Habt ihr Empfehlungen, wo ich eine gute Auswahl an Kürbissamen finden kann?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 12.02.2024 19:42goto
von Suljaga • Zugriffe: 90
Welche Wanddekoration auswählen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 08.06.2023 23:30goto
von Suljaga • Zugriffe: 93
Welche Gründüngung auswählen?
Erstellt im Forum allgemein von Jazzy
1 21.12.2022 11:11goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 88


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen