Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Welche Wanddekoration auswählen?

in allgemein 08.01.2023 11:24
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Die Wahl der Wanddekoration hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie dem Geschmack, dem Stil und der Einrichtung des Raumes, in dem sie angebracht werden soll. Hier sind einige Dinge, die du berücksichtigen kannst, wenn du die passende Wanddekoration auswählst:

Stil: Wähle Wanddekorationen, die zum Stil des Raumes passen. Zum Beispiel würde sich für einen modernen Raum möglicherweise eine Wanddekoration aus Metall oder Acrylglas besser eignen, während für einen rustikalen Raum eine Wanddekoration aus Holz oder Ton passender wäre.

Farben: Berücksichtige die Farben des Raumes und wähle Wanddekorationen, die sich gut in das Farbschema einfügen. Du kannst auch Wanddekorationen wählen, die einen Kontrast zu den vorherrschenden Farben bilden, um einen interessanten visuellen Effekt zu erzielen.

Größe: Wähle Wanddekorationen, die in Bezug auf die Größe des Raumes und der Wand, an der sie angebracht werden sollen, angemessen sind. Zu kleine Wanddekorationen werden möglicherweise in einem großen Raum verloren gehen, während zu große Wanddekorationen möglicherweise den Raum überladen und unruhig wirken lassen.

Persönliche Vorlieben: Wähle Wanddekorationen, die deinen persönlichen Vorlieben entsprechen.

Gute Auswahl gibt es übrigens hier: https://www.michaelnoll.de/wohnaccessoires/wanddekoration/


nach oben springen

#2

RE: Welche Wanddekoration auswählen?

in allgemein 18.04.2023 11:33
von Ronny • 468 Beiträge

Wir haben uns Bretter aus Robinienholz bei https://robinia24.de/ bestellt und daraus Regale gebaut.
Robinienholz wird oft aus nachhaltiger Forstwirtschaft gewonnen, was bedeutet, dass es eine umweltfreundliche Wahl ist.


nach oben springen

#3

RE: Welche Wanddekoration auswählen?

in allgemein 08.06.2023 23:30
von Suljaga • 537 Beiträge

Hi^^

Man kann sich doch unterschiedliche Ideen finden, wenn es um das Thema Wanddeko geht.
Ich selber habe mich auch im Web umgesehen und habe dabei auch echt gute Shops gefunden.
Da aber jeder seinen eigenen Geschmack hat, muss auch jeder für sich entscheiden, was er in seiner Wohnung haben will.

Ich habe mir tolle Puzzle Bilderrahmen bei https://www.rahmen-shop.de/puzzle-bilderrahmen/ gefunden.

Die schauen super aus, passen auch perfekt zu meiner Einrichtung.
Natürlich aber entscheidet jeder für sich.

Man findet jedenfalls echt viele gute Produkte online.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen