Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Eine Reise nach Japan machen?

in allgemein 16.08.2018 13:31
von DerGamer500 • 180 Beiträge

Hallo Leute,

wer von euch hat schon mal eine Reise nach Japan gemacht?


nach oben springen

#2

RE: Eine Reise nach Japan machen?

in allgemein 16.08.2018 14:47
von DerGamer500 • 180 Beiträge

Hi, also ich habe mal eine Reise nach Japan gemacht, was würdest du den genau gerne wissen? Das was ich dir aber schon mal raten kann ist, dass du einfach mal einen japan rail pass schweiz kaufen solltest.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 14:26 | nach oben springen

#3

RE: Eine Reise nach Japan machen?

in allgemein 22.08.2018 12:14
von Kai.M • 108 Beiträge

Ein Freund von mir war mit einer Reisegruppe in Japan und er schwärmt heute noch davon. Er würde es auf jeden Fall weiterempfehlen! :)


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reise zur Nordseeinsel
Erstellt im Forum allgemein von Rosenbluete
1 23.03.2024 08:02goto
von Jazzy • Zugriffe: 22
Welche Tipps habt ihr für einen gelungenen Lanzarote-Urlaub?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 28.10.2023 11:31goto
von Liliane • Zugriffe: 41
Von wem eine professionelle Rohrreinigung machen lassen?
Erstellt im Forum Haushalt von derian
2 24.08.2023 17:33goto
von Tizian • Zugriffe: 76
Wie reinige ich am besten eine Yacht?
Erstellt im Forum Haushalt von Legende31
4 24.02.2022 12:00goto
von delta • Zugriffe: 146
Kurzen Trip wohin machen?
Erstellt im Forum allgemein von Tizian
6 13.09.2021 21:02goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 143
Werbung für den Verein machen
Erstellt im Forum Internet von Sellen
3 26.09.2021 22:20goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 151
Lohnt sich eine Radon Messung
Erstellt im Forum Haushalt von Grat1940
1 18.11.2020 14:49goto
von Ralf.S • Zugriffe: 227
Cocktailkurs machen?
Erstellt im Forum allgemein von Ronny
0 12.05.2020 15:02goto
von Ronny • Zugriffe: 145


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen