Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Werbung für den Verein machen

in Internet 18.08.2021 17:04
von Sellen • 910 Beiträge

Guten Tag zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand einen Tipp geben kann, wie ein Verein Werbung machen kann?
Ich meine, man kann sich echt unterschiedliche Anhaltspunkte im Web finden, aber gerne möchte ich mir hier bei euch einige Infos einholen.

Wie gehe ich denn da vor und was sind eure Tipps an mich?

Einige Anbieter habe ich mir schon gefunden aber ich wollte trotzdem gerne noch eure Meinungen einholen.

Kann mir jemand helfen?


nach oben springen

#2

RE: Werbung für den Verein machen

in Internet 18.08.2021 17:11
von Tizian • 795 Beiträge

Servus!

Ahh ich muss sagen, dass es wirklich verschiedene Wege gibt, durch die man Werbung machen kann. Auch ich habe mich informiert, wie ich unseren Verein etwas auf Vordermann bringen kann, vielleicht kommen dann neue Mitglieder und Spenden zusammen :D
Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Informationen finden kann, auch Anbieter gibt es genug, die einen beraten können.

Damals habe ich mich an https://www.verbandsbuero.de/vereinswerbung/ gewendet und muss sagen, dass die mich wirklich sehr gut beraten haben und auch eine tolle Vereinswerbung gemacht haben.
Kann mich da echt nicht beklagen.

Wenn du magst, dann kannst du dich da auch gerne mal umschauen. Denke, dass du am besten auch da umschauen solltest


nach oben springen

#3

RE: Werbung für den Verein machen

in Internet 18.08.2021 17:13
von Sellen • 910 Beiträge

Ahh ich bedanke mich bei dir!
Natürlich schaue ich mich da gerne mal um, wenn deine Erfahrungen schon gut sind, werden es meine sicherlich auch sein :)

Aber ich gucke mich da noch einmal in Ruhe an. mache mir einen eigenen Überblick und werde mich noch mal genauer beraten lassen.
Hoffe, dass alles gut ablaufen wird.

Danke!


nach oben springen

#4

RE: Werbung für den Verein machen

in Internet 26.09.2021 22:20
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Kann mich Tizian nur anschließen. Ich bin auch im Vorstand eines Vereins und wir haben alle Hände voll zu tun. Da bleibt keine Zeit mehr zum Werbung machen. Wir arbeiten deshalb auch mit https://www.verbandsbuero.de/verbandsservice/ zusammen und sind damit rundum zufrieden!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen