Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Gibt es einfache Artikel für Elektrotechnik?

in Internet 12.10.2021 10:19
von Howell • 95 Beiträge

Hallo Mitglieder. Mein Neffe ist schon in der 7. Klasse. Er ist ein sehr kluger Junge und hat begonnen, sich für Technik zu interessieren. Wir tun unser Bestes, um ihn zu unterstützen. Vielleicht kennt ihr ein paar einfache Artikel für Elektrotechnik? Mir fällt sonst nichts ein. Wie ermutigt oder unterstützt ihr eure Kinder und kleinen Verwandten?


nach oben springen

#2

RE: Gibt es einfache Artikel für Elektrotechnik?

in Internet 13.10.2021 08:20
von Adair • 106 Beiträge

Hallo! Das ist wirklich seltsam, aber sehr willkommen, denn heutzutage sind viele junge Kinder mehr an Smartphones und sozialen Medien interessiert. Vor kurzem habe ich nach Informationen für meine Präsentation am Arbeitsplatz gesucht. Ich musste auch einige Themen aus der Physik mit einbeziehen. Ich habe auch etwas aus der Technik gefunden. Du kannst es hier sehen: https://www.gut-erklaert.de Ich denke, es ist ziemlich klar und verständlich für ein Schulkind. Was mich betrifft, so verbringe ich gerne Zeit mit meinen kleinen Cousins und Cousinen und anderen jungen Verwandten. Von Zeit zu Zeit helfe ich ihnen im Unterricht, besonders wenn sie Schwierigkeiten mit der englischen Sprache haben. Ich mache ihnen auch kleine Geschenke, wenn sie in der Schule gut sind. Durch die Geschenke werden sie noch begeisterter und motivierter.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen