Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Nachhilfe in Elektrotechnik

in allgemein 16.05.2023 14:38
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor meinem Studium in Elektrotechnik und möchte sicherstellen, dass ich einen guten Start hinlege. Daher bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Nachhilfe in diesem Fachgebiet. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Nachhilfe für Elektrotechnik gemacht und kann mir Empfehlungen geben? Welche Lehrkräfte, Nachhilfeinstitute oder Online-Ressourcen haben euch geholfen?

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen und freue mich über jeden Tipp!

Liebe Grüße


nach oben springen

#2

RE: Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Nachhilfe in Elektrotechnik

in allgemein 31.05.2023 08:51
von Liliane • 1.364 Beiträge

Servus!

Wenn du Nachhilfe Elektrotechnik suchst, dann kann ich dir die Physik Konferenzen sehr empfehlen.

Die machen da einen guten Job.

Solltest du dir auf jeden Fall mal genauer anschauen!

Viele Grüße an dich!
Bis dann!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen