Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Lehrgänge im Bereich Projektmanagement organisieren

in Haushalt 23.07.2022 23:29
von Gerd
avatar

Hallo
könnt ihr mir jemanden empfehlen, der gute Lehrgänge im Bereich Projektmanagement organisiert? Ein Kollege und ich würden gerne eine Weiterbildung machen, wissen aber noch nicht wo und was. Vielleicht kann mir jemand etwas vorschlagen?


nach oben springen

#2

RE: Lehrgänge im Bereich Projektmanagement organisieren

in Haushalt 28.07.2022 20:16
von Norman15 • 83 Beiträge

Ich empfehle euch online etwas mehr über das Projektforum zu lesen, dort werdet ihr alles erfahren. Wenn es um Weiterbildungen im Bereich Projektmanagement geht, dann wird dort definitiv am meisten geboten.
Ich arbeite in der gleichen Branche und bei mir in der Firma wird einmal im Jahr eine Weiterbildung organisiert. Unser Chef konsultiert sich immer vorher mit uns und fragt woran wir interessiert sind.
Im Frühling habe ich zusammen mit einer Kollegin an einer GPM Zertifizierung teilgenommen. Alles wurde über das Projektforum organisiert und realisiert.
Liebe Grüße


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18788 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen