Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Tipps zum Sonnensegel

in Haushalt 24.03.2021 12:15
von Tizian • 795 Beiträge

Servus zusammen,

die schönen Tage kommen und ich möchte auch gerne meinen Garten auf Vordermann bringen.

Konkret suche ich nach einem Sonnensegel für meinen Garten. Am besten sollte der auch dicht vor Wasser sein.
Kann mir da jemand was empfehlen?

Umgesehen habe ich mich auch im Web aber es gibt so viele, dass ich echt den Überblick verloren habe.


nach oben springen

#2

RE: Tipps zum Sonnensegel

in Haushalt 24.03.2021 12:22
von Sellen • 910 Beiträge

Hallo,

also ich muss sagen, dass ich verschiedene Informationen gefunden habe, wenn es um die Gartenausstattung geht.
Man kann sich im Internet umfassend informieren, kann sich auch gute Angebote finden.

Ich zum Beispiel habe mich auch schlaugemacht und habe wirklich diverse tolle Angebote bekommen.

Natürlich aber entscheidet jeder für sich.
Quellen bzw. Shops, kann man sich genug finden, ein Sonnensegel wird sicherlich auch dabei sein.

Einen Tipp habe ich an dich, wenn du magst, kannst du dich bei https://www.swisshandel24.ch/garten/sonn...gel-wasserdicht umsehen. Dort findest du sogar wasserdichte Sonnensegel.
Habe mich auch dort umgesehen und bin wirklich sehr zufrieden.


nach oben springen

#3

RE: Tipps zum Sonnensegel

in Haushalt 24.03.2021 12:31
von Tizian • 795 Beiträge

Hallo,

danke dir für deine Antwort.
Natürlich kann man sich einfach so im Internet umschauen, habe ich auch gemacht aber ich muss sagen, dass ich mich wirklich nicht entscheiden kann. Es gibt so viele verschiedene Modelle, kann nicht einschätzen, welcher gut oder weniger gut ist.

Aus dem Grund wende ich mich halt an euch:)

Aber deinen Tipp werde ich mir gerne anschauen, denn auf den ersten Blick sieht es ganz in Ordnung aus :)

Wie läuft es denn mit dem Versand dort?


nach oben springen

#4

RE: Tipps zum Sonnensegel

in Haushalt 24.03.2021 12:32
von Sellen • 910 Beiträge

Läuft alles super, ich kann mich wie gesagt nicht beklagen :)

Demnach machst du dir am besten ein eigenes Bild.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18788 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen