Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Endlich ein gutes Sonnensegel!

in Haushalt 25.11.2019 15:10
von Alippon • 134 Beiträge

Hallo Leute,

ich war wirklich lange nach einem guten Sonnensegel für meinen Balkon. Die suche hat sich anfangs als schwer herausgestellt da die Angebote nirgends gut aussahen. Und wie ich dann aber auf eichborn-lido.de gekommen bin, habe ich gleich das passende gefunden. Ich bin wirklich froh das ich nun auch am Balkon frühstücken kann, ohne gleich von der Sonne geblendet zu werden, und für meine Kinder ist es auch ideal, wenn sie im Sommer längere Zeit am Balkon verbringen wollen. Ich finde die Bestenliste auch wirklich gut und Ihr? Habt Ihr eigentlich ein passendes Sonnensegel?


nach oben springen

#2

RE: Endlich ein gutes Sonnensegel!

in Haushalt 04.03.2020 12:47
von Kai.M • 108 Beiträge

Hallo,

wir haben uns für den Sommer auch ein neues Sonnensegel zugelegt und sind wirklich zufrieden mit unserer Entscheidung. Ich gebe dir aber recht, es ist gar nicht so einfach ein passendes Sonnensegel zu finden. Wir haben unseres jetzt, auf anraten eines Freundes von mir, hier bestellt: https://easy2shade.com/. Dort gibt es viele verschiedenen Formen an Segeln, da ist denke ich für jeden was dabei. Es ist auf jeden Fall super schon im Sommer unter dem Segel zu sitzen. Man wird nicht direkt angestrahlt, aber es kommt trotzdem ein schönes, warmes Licht durch das Segel. Ist einfach super angenehm.

LG!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen