Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Sonnensegel online kaufen

in allgemein 06.09.2019 16:05
von hefepeter • 45 Beiträge

Ich suche ein Sonnensegel für den Garten und womöglich auch um noch einen Teil vom Garten abzudecken. Das wäre mir sehr wichtig, weil wir hier für die Kinder auch noch ein Schwimmbad und einen Sandkasten darunter platzieren wollen. Ich denke Sonnensegel besser als Markise?


nach oben springen

#2

RE: Sonnensegel online kaufen

in allgemein 07.09.2019 19:02
von cruzzer • 43 Beiträge

Ich rate dir mal - siehe hier bei Sowero nach. Denn diese Sonnensegel sind wirklich sehr gut von der Qualität und ich habe das auch so gelöst, dass alles Spielzeug von den Kindern damit abgedeckt ist. Ich kann dir nur raten Qualität zu kaufen.


nach oben springen

#3

RE: Sonnensegel online kaufen

in allgemein 16.09.2019 16:03
von SimonuR • 24 Beiträge

Hallo zusammen,

was heißt noch einen Teil vom Garten abdecken? Von welcher Flächengröße reden wir? Wir nutzen in unserem Garten auch Sonnensegel. Uns war es wichtig das unsere Kinder, auch wenn sie eingecremt sind, vor der Sonne geschützt sind. Der Pool und ein Teil unserer Wiese werden vom Sonnensegel bzw. den Sonnensegeln abgedeckt. Wir haben uns damals entschieden zwei zu nehmen. Die Sonnensegel haben wir übrigens von ecdgermany.de. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

VG


nach oben springen

#4

RE: Sonnensegel online kaufen

in allgemein 18.09.2019 08:04
von peterchen • 151 Beiträge

Danke für die Tipps


nach oben springen

#5

RE: Sonnensegel online kaufen

in allgemein 21.01.2021 01:24
von Bingo • 546 Beiträge

Guten Abend :)

Möchte dir da auch gerne was zu sagen.Und zwar ist es so, dass man sich unterschiedliche Segel, Markisen usw. finden kann.
Am besten ist es so, dass man einen Vergleich macht und sich so einen Überblick macht.

Habe ich auch so gemacht und kam wirklich super weiter.

Aber anstatt eines Segels, kann ich dir eine Markise empfehlen. Schau dich doch bei https://seitenmarkisen.info/ um, dort habe ich auch meine Seitenmarkise gefunden.
Die passt perfekt und schütz vor Blicken und Sonne.

LG an dich


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen