Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Putz Zubehör kaufen

in Haushalt 25.03.2021 15:27
von Sellen • 910 Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich bin im Bereich Einkauf tätig und möchte euch gerne fragen, welchen Anbieter ihr mir empfehlen könnt, wenn es um den Kauf von Putz Zubehör geht?
Der momentane Anbieter ist einfach sehr teuer und wir müssen aufgrund von Corona einfach bisschen einsparen.

Welche Anbieter kann ich mir ansehen und was sind eure Erfahrungen?

Danke euch!


nach oben springen

#2

RE: Putz Zubehör kaufen

in Haushalt 25.03.2021 17:43
von Tizian • 795 Beiträge

Guten Tag!

Ich denke, dass sehr viele Anbieter gibt, die man sich diesbezüglich anschauen kann.
Man muss halt nur schauen, dass man einen Anbieter gefunden hat, der einem das bietet, was man auch wirklich sucht.

Wir mussten auch wegen Corona umdenken und haben in den verschiedenen Bereichen nach neuen Anbietern gesucht, die bessere Preise machen.
Putzlappen und vieles andere an Zubehör, haben wir damals bei https://www.hawotex.de/produkte/lappen-tuecher/putzlappen/ gefunden.

Da im Sortiment kann man sich wirklich unterschiedliche Sachen finden.
Denke, dass da auch etwas für euch dabei sein wird.

LG


nach oben springen

#3

RE: Putz Zubehör kaufen

in Haushalt 25.03.2021 17:45
von Sellen • 910 Beiträge

Hi Tizian :)

Ich bedanke mich als erstes für deinen Tipp.
Den werde ich mir auf jeden Fall ansehen, so auf den ersten Blick sieht alles super aus. Denke, dass ich dort fündig werde :)

Mir ist einfach wichtig, dass die Preise in Ordnung sind und auch die Qualität stimmt.

Aber gut, ich werde mir da einfach selbst einen Überblick machen.


nach oben springen

#4

RE: Putz Zubehör kaufen

in Haushalt 25.03.2021 17:47
von Tizian • 795 Beiträge

Keine Ursache, wenn ich helfen kann, dann tu ich das auch gerne :)
Selbstverständlich musst du dir deinen eigenen Überblick machen aber ich denke, dass es dir zusagen wird.

Wir sind auch sehr zufrieden.
Aber jedem das seine.

Hoffe, dass es helfen kann.


nach oben springen

#5

RE: Putz Zubehör kaufen

in Haushalt 31.03.2021 19:14
von mosnikk • 100 Beiträge

Hast du das Zubehör schon gefunden?


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen