Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Neues ausprobieren

in Geld 15.11.2021 09:32
von Ronny • 467 Beiträge

Ich denke auch schon länger über einen Depotwechsel nach.
Bei https://vorunruhestand.de/2021/07/depotw...n-im-ruhestand/ findet man dazu sehr
gute Informationen. Ich denke ich werde den Wechsel demnächst auch machen.
Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht?


nach oben springen

#12

RE: Neues ausprobieren

in Geld 20.06.2022 10:11
von Klaushatsraus • 2.382 Beiträge

Ähm ja, bei mir ist gerade die spannende Frage, soll ich diese neue Sache lernen oder nicht? Und zwar bin ich beruflich als ITler unterwegs und verdiene mit Codieren von HTML und CSS mein täglich Brot. Nun gibt es aber auch das Scss, das für viele Bereiche scheinbar gute Programmierlösungen bietet, die Zeit ersparen. Entscheidend ist nun, wie oft ich das brauchen kann, dass es sich rechnet.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Habt ihr Empfehlungen für außergewöhnliche Betriebsausflüge?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 20.03.2023 12:52goto
von Jazzy • Zugriffe: 63
ein neues Haus gekauft.
Erstellt im Forum allgemein von Andont
1 02.09.2022 16:08goto
von Adair • Zugriffe: 109
neues Hobby
Erstellt im Forum allgemein von Andont
5 30.08.2022 12:39goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 196
Mein neues Hobby
Erstellt im Forum allgemein von Bingo
4 22.10.2020 17:38goto
von davina48 • Zugriffe: 285
Was neues für Geburtstag!
Erstellt im Forum allgemein von Andont
8 15.01.2023 09:15goto
von Jazzy • Zugriffe: 387
Ehrliche Meinungen zu den Spielzeug für die großen?
Erstellt im Forum allgemein von Alippon
4 30.11.2021 10:40goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 776
Kredit für neues Auto
Erstellt im Forum Geld von hartmut64
17 26.04.2022 20:05goto
von Suljaga • Zugriffe: 1363
Neues Autohaus
Erstellt im Forum allgemein von Jarurakure
5 13.05.2021 12:02goto
von Huspek • Zugriffe: 395
Neues Webdesign benötigt
Erstellt im Forum Dienstleister von Franicek
21 30.05.2023 13:23goto
von Jurgen • Zugriffe: 12618


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18257 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen