Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Ehrliche Meinungen zu den Spielzeug für die großen?

in allgemein 18.11.2019 14:02
von Alippon • 134 Beiträge

Hallo liebe Community,

manchen fällt es schwer darüber zu schreiben, andere lesen einfach gerne Bewertungen doch sind diese meist nicht ganz ehrlich. Es gibt aber trotzdem viele die gerne mal etwas Neues ausprobieren möchten aber sich nicht sicher sind ob das etwas für sie wäre. Nun habe ich auf BesteZeit eine Seite gefunden, die wirklich ehrlich auf solche Bewertungen eingeht. Was haltet Ihr davon? Ist doch einmal etwas anderes oder nicht?


nach oben springen

#2

RE: Ehrliche Meinungen zu den Spielzeug für die großen?

in allgemein 19.11.2019 21:52
von Tizian • 795 Beiträge

Wenn man Bock drauf hat :D


nach oben springen

#3

RE: Ehrliche Meinungen zu den Spielzeug für die großen?

in allgemein 20.01.2021 15:31
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich empfehle dir ein schönes Kletterdreieck. Solche gibt es auf dieser Seite: https://www.baby-kind-spielzeug.de/kletterdreieck/


nach oben springen

#4

RE: Ehrliche Meinungen zu den Spielzeug für die großen?

in allgemein 04.06.2021 09:21
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich selbst bin davon kein großer Freund. Ich gehe dann doch lieber mit Freunden Armbrust schießen und kaufe mir dann lieber hier eine Armbrust: https://www.schwertshop.de/armbrust-kaufen/


nach oben springen

#5

RE: Ehrliche Meinungen zu den Spielzeug für die großen?

in allgemein 30.11.2021 10:40
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ein weitere gute Adresse für ein Kletterdreieck ist außerdem piklerdreieck.de. Dort geht es gerade die von Emmi Pikler entworfenen Kletterdreiecke, welche die Motorik von Kindern hervorragend schulen. Schön ist, dass diese häufig verstellbar sind und sich so unterschiedl. Klettervarianten ermöglichen.


zuletzt bearbeitet 30.11.2021 10:40 | nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen