Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?

in Geld 25.02.2021 05:12
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Dieses Jahr werden wir auch wieder einen tollen Trekking Urlaub machen. Daher habe ich der Family gerade erst wieder neue Wanderschuhe von https://trekking-experte.de/ geholt.


nach oben springen

#12

RE: Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?

in Geld 24.05.2021 16:21
von Bingo • 546 Beiträge

Also in diesem Jahr haben wir wirklich nichts großes geplant. Wir wissen schließlich noch nicht, wie sich Corona entwickeln wird.
Aber einen kleinen Urlaub werden wir machen. Und zwar in DE, besser gesagt in Hameln.

Da haben wir bei www.fewo-hameln.de eine wirklich tolle Ferienwohnung gefunden. Freuen uns wenigstens auf 5 Tage Entspannung um den Kopf freizubekommen.
Aber natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Mit wirklich großen Reisen würde ich persönlich noch etwas warten.


nach oben springen

#13

RE: Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?

in Geld 29.05.2021 21:53
von Fritz • 5 Beiträge

Sehr cool! Mallorca für mich.


nach oben springen

#14

RE: Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?

in Geld 12.07.2021 11:07
von Suljaga • 537 Beiträge

Hoffe, es war ein schöner Urlaub gewesen!?
Ah, letztlich kann man bei der Wahl der Destination nichts verkehrt machen! Jede Destination hat etwas Eigenes, besonderes zu bieten! Glaub mir! Sollte nichts dazwischen kommen, dann werde ich dieses Jahr nach Phuket fliegen! Wird bestimmt toll werden... werden uns eine Yacht mieten und mit dieser die Insel erkunden! Wird bestimmt ein tolles Erlebnis! Ich freu mich. Ah, würde am liebsten gleich meine Koffer packen und ab!

Wie dem auch so, ich wünsch' euch allen einen schönen Urlaub!


nach oben springen

#15

RE: Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?

in Geld 24.08.2021 09:33
von Ronny • 468 Beiträge

Eine Yacht zu mieten ist natürlich auch klasse, aber dazu benötigt man einen Bootsführerschein.

Wir waren im Juni in Berlin und zwar hatten wir eine Ferienwohnung am Müggelsee.
Dort war es superschön und wir hatten um uns herum sehr viel Natur, dass war vor allem
für die Kinder sehr schön.


nach oben springen

#16

RE: Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?

in Geld 29.08.2021 22:36
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Der nächste Urlaub ist schon in Planung und dieses Mal geht es nach Italien, genauer gesagt nach Bibione.
Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, endlich wieder am Strand zu liegen und die Gegend zu erkunden. Von dort aus ist man auch schnell in Venedig.


nach oben springen

#17

RE: Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?

in Geld 08.11.2021 09:07
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Neuer Stand. Da wir die letzten Jahre einige Einsparungen machten und so manchen Urlaub durch Corona sausen ließen, erlauben wir uns, nun nochmals Ende des Jahres, um die Weihnachtszeit nach Lanzarote zu fliegen. Wir waren dort noch nie, aber als ich zufällig die Seite https://www.lanzarote-erkunden.de/ im Netz fand, war schnell klar für uns, da wollen wir mal hin aufgrund der einzigartigen Vegetation.


nach oben springen

#18

RE: Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?

in Geld 25.11.2021 17:06
von Teo12 • 10 Beiträge

Sie konnen viele Lander besuchen und es wird ziemlich lustig sein. Reisen ist immer toll und fur mich ist das beste Mittel dafur naturlich eine Yacht.


nach oben springen

#19

RE: Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?

in Geld 25.11.2021 23:28
von Xobor • 9 Beiträge

Ich wollte einen großen Geburtstag feiern, aber ich fand es eine schlechte Idee und mietete einfach eine Yacht. Ich war mit dieser Seite völlig zufrieden, es stellte sich als sehr cool heraus. Ich habe auf sailica.com eine Yacht in der Türkei gemietet. Sie können eine Yacht mieten und neue Empfindungen in Ihrer Jugend erleben. Auf dieser Seite können Sie ganz einfach eine Yacht mieten und Ihre Träume wahr werden lassen.


zuletzt bearbeitet 25.11.2021 23:31 | nach oben springen

#20

RE: Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?

in Geld 22.02.2022 14:11
von binte12 • 291 Beiträge

Möchten Sie sich ausruhen? Wohin in den Urlaub oder einen kurzen Wochenendtrip? Nutzen Sie das Angebot auf der Website hotel poznan centrum. Besuchen Sie die Stadt Posen und verbringen Sie eine schöne Zeit.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Tipps habt ihr für einen gelungenen Lanzarote-Urlaub?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 28.10.2023 11:31goto
von Liliane • Zugriffe: 37
Erfahrungen mit Urlaub am Waldsee gesucht
Erstellt im Forum allgemein von derian
1 12.08.2023 09:53goto
von Sellen • Zugriffe: 92
Gibt es hier jemanden, der bereits im Allgäu Urlaub gemacht hat?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 10.01.2024 17:37goto
von mosnikk • Zugriffe: 94
unvergesslicher Urlaub
Erstellt im Forum allgemein von Simbi
4 02.08.2022 11:43goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 165
Skateboard für Urlaub
Erstellt im Forum allgemein von Suljaga
4 16.02.2022 15:47goto
von Ronny • Zugriffe: 116
Urlaub
Erstellt im Forum Dienstleister von binte12
16 02.12.2023 10:55goto
von Torben • Zugriffe: 11143
Spanien Urlaub
Erstellt im Forum allgemein von zuppo8
17 01.11.2022 07:33goto
von Jazzy • Zugriffe: 964
Urlaub 2017
Erstellt im Forum allgemein von Miriam Neubert
26 25.03.2021 08:50goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 4506
Urlaub buchen mit Erfahrungsberichten
Erstellt im Forum allgemein von shodushi
0 07.08.2012 22:38goto
von shodushi • Zugriffe: 1225


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen