Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Neuer Lebensabschnitt

in Geld 28.01.2024 13:54
von davvid • 84 Beiträge

Seit einer Weile bereits bin ich sehr unglücklich mit meiner Arbeit. Bislang musste ich aber ausharren, da meine Frau nach ihrer Elternzeit arbeitslos war. Doch nun habe ich endlich die Möglichkeit, mir etwas Neues zu suchen. Die Stellenbörsen schaue ich natürlich regelmäßig durch. Doch ich wünsche mir einen Job im Bereich der Tiermedizin in Berlin und Umgebung. Gibt es hier jemanden, der offene Stellen kennt?


nach oben springen

#2

RE: Neuer Lebensabschnitt

in Geld 29.01.2024 23:59
von Ordir • 57 Beiträge

Bin mir nicht sicher, ob es das Richtige für dich dabei ist, aber es gibt offene Stellen bei https://www.hero-berlin.de/jobs.html auf der Homepage. Das ist ein Hersteller für Tiermedizinprodukte. Eine Freundin von mir arbeitet dort und ist sehr zufrieden mit ihrem Arbeitgeber. Bewirb dich doch einfach.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen