Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

unvergesslicher Urlaub

in allgemein 27.04.2022 13:31
von Simbi • 121 Beiträge

Guten Tag, zusammen. Ich plane schon seit ein paar Jahren einen unvergesslichen Urlaub. Ich würde gerne in die skandinavischen Länder reisen. Habt ihr schon einmal eine Urlaubsreise gemacht, die euch in verschiedene Städte geführt hat? Erzähle mir von deinen Erfahrungen. Vielen Dank im Voraus für deine Überlegungen.


nach oben springen

#2

RE: unvergesslicher Urlaub

in allgemein 27.04.2022 23:34
von Adair • 106 Beiträge

Hallo zusammen. Ich denke, die besten Ferien sind die, die nicht geplant sind. Außerdem sind die Sommermonate Juli und August ideal für einen Besuch in Skandinavien. In dieser Zeit ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass das Wetter angenehm und stabil ist. Einheimische und Besucher können die wunderbare Natur genießen und die Natur zum Leben erwecken. Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass Skandinavien aus gutem Grund ein beliebtes Reiseziel ist. Ich war drei Mal dort und hatte eine unglaubliche Zeit. Nordnorwegen, Spitzbergen, Finnisch und Schwedisch Lappland, wo die Sonne im Sommer nicht ganz untergeht, gehörten zu den Zielen meiner letzten Reise. Besuche sie in der Nebensaison im Mai oder September, um von dem milderen Wetter und den ruhigeren Sehenswürdigkeiten zu profitieren. Weitere Informationen findest du hier: https://www.pieper-erlebnisreisen.de/ .


nach oben springen

#3

RE: unvergesslicher Urlaub

in allgemein 11.05.2022 10:59
von Klaushatsraus • 2.382 Beiträge

Also ich liebe auch Skandinavien, aber da waren wir die letzten Jahre einfach schon so oft, dass wir zuletzt jetzt mal Kroatien bereisten. Man kennt dieses Jahr von schönen Urlauben am Meer. Aber auch die Städte haben einiges zu bieten. Wir besuchten das wunderschöne Pula. Mehr Infos hier: https://www.placesofjuma.com/de/pula-kroatien/


nach oben springen

#4

RE: unvergesslicher Urlaub

in allgemein 13.05.2022 10:00
von Sellen • 909 Beiträge

Das finde ich Top!


nach oben springen

#5

RE: unvergesslicher Urlaub

in allgemein 02.08.2022 11:43
von Klaushatsraus • 2.382 Beiträge

Mach doch Dein Urlaub auf Mallorca 2022 ;)

Malle lohnt sich erfahrungsgemäß immer muss ich sagen :)

Bin fast jedes Jahr dort!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Tipps habt ihr für einen gelungenen Lanzarote-Urlaub?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 28.10.2023 11:31goto
von Liliane • Zugriffe: 33
Erfahrungen mit Urlaub am Waldsee gesucht
Erstellt im Forum allgemein von derian
1 12.08.2023 09:53goto
von Sellen • Zugriffe: 83
Gibt es hier jemanden, der bereits im Allgäu Urlaub gemacht hat?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 10.01.2024 17:37goto
von mosnikk • Zugriffe: 88
Skateboard für Urlaub
Erstellt im Forum allgemein von Suljaga
4 16.02.2022 15:47goto
von Ronny • Zugriffe: 111
Urlaub auf dem Mars
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
0 08.11.2021 09:15goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 111
Urlaub in Bayern
Erstellt im Forum allgemein von Sellen
3 26.09.2021 22:38goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 152
Urlaub mit dem Bus
Erstellt im Forum allgemein von hefepeter
6 03.10.2022 17:40goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 317
Spanien Urlaub
Erstellt im Forum allgemein von zuppo8
17 01.11.2022 07:33goto
von Jazzy • Zugriffe: 959
Urlaub 2017
Erstellt im Forum allgemein von Miriam Neubert
26 25.03.2021 08:50goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 4476


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18255 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen