Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Hilfe bei Streamingdienst

in Medien 22.05.2020 10:04
von Alippon • 134 Beiträge

Hallo Leute,

Da ich mich leider nicht entschieden kann, welcher Streaming Anbieter für mich denn der richtige ist, habe
ich mir gedacht, dass ich hier mal nachfragen kann.

Da ich gerne die neusten Serien und Filme schaue, wäre Netflix glaube ich nix für mich.

Würde mich über eine Beratung freuen!


nach oben springen

#2

RE: Hilfe bei Streamingdienst

in Medien 25.05.2020 09:39
von Grat1940 • 136 Beiträge

Hallo Ali,

Es kommt ganz drauf an, was du als die neusten Serien und Filme beachtest.

Bei Netflix hast du z.B. auch sehr viele "Netflix Originale" die halt immer neu sind und sonst nirgends sind.
Es kommt immer auf den persönlichen Geschmack an, was man bei einem Streamingdienst sucht.

Ich persönlich bin ein großer Fan davon, wenn man eine gemischte Auswahl an "Klassikern" und Neuen Filmen hat.
Was ich dir empfehlen kann, da mein Bruder das mal gemacht hat, ist das du dir mal das Rückholangebot von Skyangebote anschaust.

Wenn das allerdings nichts für dich ist, könntest du dir natürlich auch DAZN oder Amazon Prime anschauen.
Bei DAZN hast du sehr viel Sport und bei Amazon Prime ist auch eine große Auswahl an Filmen und Serien die Regelmäßig aktualisiert werden.

Ich hoffe, dass ich dir damit ein bisschen weiterhelfen konnte und du etwas für dich findest.

Falls du noch fragen hast, kannst du ja jederzeit hier Antworten!


nach oben springen

#3

RE: Hilfe bei Streamingdienst

in Medien 12.08.2020 10:42
von Ralf.S • 47 Beiträge

Hallo Alippon,
ich denke mit Netflix kann man nicht viel falsch machen im Allgemeinen. Ja da Neuste wirst du vielleicht nicht finden, aber wie Grat1940 schon sagte, auf Klassiker kannst du immer wieder zurückgreifen. Und die Auswahl an sich ist ja jetzt auch nicht gerade klein.
Dazu gibt es ja jetzt auch noch Disney+, Amazon hat eine große Auswahl oder auch Sky.
Kommt natürlich an bei welchem Anbieter die jeweilige Lizenz des Films oder der Serie liegt


nach oben springen

#4

RE: Hilfe bei Streamingdienst

in Medien 17.11.2020 07:43
von StrakeH • 5 Beiträge

Hi Alippon,

hast du dich inzwischen schon entschieden? Auch wenn ich ein großer Fan von Netflix bin muss ich sagen, dass Sky schon ein ziemlich ordentliches Angebot hat. Wäre also meine zweite Wahl. Ansonsten berichte gerne!!

LG


nach oben springen

#5

RE: Hilfe bei Streamingdienst

in Medien 06.11.2021 18:13
von Sellen • 910 Beiträge

Da kann ich dich verstehen und einen guten Streamingdienst zu finden, kann schon bisschen schwierig sein. Da hoffe ich, dass ich dir bei der Suche helfen kann. Ich weiß auch genau nicht, welchen Streamingdienst du suchst. Solltest du auf der Suche nach einem Stream für Filme und Serien suchen, kann ich dir empfehlen ein Blick auf  https://streamkiste.eu/ zu werfen.

Dort kannst du eine tolle Seite finden, wo du die neusten Filme und Serien finden kannst, so auch die neusten Kinofilme. Ich habe über sie schon echt gute Filme gesehen und das in HD oder FullHD, was super ist. Alles funktioniert top auch auf meinem Handy, da ich auch unterwegs im Bus oder Zug gerne Filme auf meinem Handy schaue.

Es wäre nicht schlecht ein Blick mal zu werfe!


nach oben springen

#6

RE: Hilfe bei Streamingdienst

in Medien 14.05.2022 22:34
von Suljaga • 537 Beiträge

Ich kann dir gerne meine Erfahrungen nennen. Streamingdienste kann man sich echt verschiedene finden.
Kann man sich nicht entscheiden, dann sollte man am besten einen Vergleich machen und sich dann so auch informieren. Habe ich auch gemacht und habe dabei auch echt gute Anbieter gefunden.

Da hat man eine wirklich große Auswahl.
Ich persönlich habe mich für https://burning-series.io/ entschieden. Da bekommt man eine echt große Auswahl an Serien und kann sich verschiedene Kategorien auch anschauen.

Wenn du also magst, kannst du dir dort einen eigenen Überblick machen.
Ich gucke dort schon eine Weile und kann mich bisher auch nicht beklagen :)


nach oben springen

#7

RE: Hilfe bei Streamingdienst

in Medien 20.06.2022 10:01
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich bin so froh, dass mittlerweile viele gute Serien wie etwa Hubert und Staller auch bei Streamingdiensten im Angebot sind. So genügen mir diese und ich brauche nicht noch die Fernsehsendungen extra. Übrigens es gibt diese Hubert und Staller Drehorte zu besichtigen. Kann ich nur empfehlen, wenn ihr auch wie ich ein Fan seid!


nach oben springen

#8

RE: Hilfe bei Streamingdienst

in Medien 08.09.2022 22:18
von Bingo • 546 Beiträge

Guten Abend,

also, wenn man sich im Web umsieht, kann man echt gute Streaming Dienste finden.
Natürlich muss jeder für sich gucken, wie er vorgehen will.
Als ich mich online umgeschaut habe, habe ich echt viele verschiedene Seiten und Angebote gefunden.
Und zwar habe ich da dann auch verschiedene Reviews zu Serien und Filmen gefunden.

Hat mir bei meiner Auswahl auch echt gut geholfen.

Vielleicht kann es auch dir helfen :)
Mache dir doch am besten einen eigenen Überblick.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Hilfe zur wissenschaftlichen Arbeit, Tipps gesucht
Erstellt im Forum Dienstleister von Sellen
1 05.08.2023 17:18goto
von derian • Zugriffe: 181
Ich benötige eure Hilfe und Empfehlungen zum Thema CBD Körperpflege
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 29.01.2024 16:30goto
von Legende31 • Zugriffe: 71
Ich benötige eure Hilfe bei der Suche nach UWELL-Produkten für Dampfer
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 17.06.2023 15:40goto
von Liliane • Zugriffe: 70
Ich brauche Hilfe bei der Rohrreinigung
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 05.05.2023 12:40goto
von Liliane • Zugriffe: 57
Erste Hilfe Zuhause
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
0 07.04.2022 11:26goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 111
Hilfe für Akademiker
Erstellt im Forum allgemein von Ronny
0 08.11.2021 10:10goto
von Ronny • Zugriffe: 147
Hilfe beim Renovieren
Erstellt im Forum Haushalt von Alippon
7 01.06.2022 13:28goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 371
Immobilienmakler braucht Hilfe
Erstellt im Forum Geld von biancaa
4 23.04.2021 15:52goto
von mosnikk • Zugriffe: 463
Bauer sucht Hilfe
Erstellt im Forum Auto von Jarurakure
7 29.03.2023 15:05goto
von Sellen • Zugriffe: 567
Hilfe in der Küche
Erstellt im Forum Haushalt von dborner
11 22.02.2023 12:16goto
von Rubikaa • Zugriffe: 560


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen