Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Scheinwerfer bei Auto

in Auto 29.07.2019 10:41
von Freshhh • 5 Beiträge

Ich werde mir in absehbarer Zeit einen Neuwagen kaufen. Der Hersteller und das Modell sind noch offen. Derzeit klicke ich mich durch die verschiedenen Konfiguratoren und stelle mir ein paar Autos zusammen. Nun ist mir aufgefallen, dass Xenon-Scheinwerfer ja gar nicht mehr das Nonplusultra sind. Mittlerweile gibt es wohl sogar schon LED-Scheinwerfer, Matrix-LED-Scheinwerfer usw. Ich habe mich bereits auf https://www.gratis-autoverwertung.ch/201...icht-bis-xenon/ über die verschiedenen Scheinwerferarten informiert, bin jedoch trotzdem noch ein wenig unsicher. Was denkt ihr?


nach oben springen

#2

RE: Scheinwerfer bei Auto

in Auto 11.10.2019 14:42
von Kerstin • 4 Beiträge

sind sehr gut hell!


nach oben springen

#3

RE: Scheinwerfer bei Auto

in Auto 31.01.2020 15:44
von Bingo • 546 Beiträge

Oh ja, man kann sich immer neuere Scheinwerfer finden.
Da muss man sich wirklich erst umschauen bis man sich entscheidet. Sicherlich ist es auch so, dass jeder eine andere Vorstellung hat. Aus dem Grund muss man gucken, was man haben will.

Ich persönlich habe meine Scheinwerfer mal so richtig sauber machen wollen.

Gefunden habe ich bei http://www.ap-optik.de auch einen Anbieter der Scheinwerferaufbereitungen bietet.
Das werde ich machen und schauen, wie so das Ergebnis ist.

Aber wenn die wirklich gut aussehen dann werde ich die auch nicht austauschen.


nach oben springen

#4

RE: Scheinwerfer bei Auto

in Auto 14.02.2020 12:10
von Romer_handball_123 • 32 Beiträge

Also ich muss sagen, dass ich mich noch nie richtig mit den verschiedenen Scheinwerfer-Arten auseinander gesetzt habe :D
Aber jetzt wo du es sagst; es gibt ja wirklich eine Menge verschiedener Arten. Ist ja der Wahnsinn.

Mir ist beim Auto die Farbe sehr wichtig. Oftmals sind mir die Standard-Farben aber viel zu langweilig. Deswegen liebe ich es, mein Auto folieren zu lassen. Gute Erfahrungen habe ich mit Wrappsta gemacht.
Die Jungs kann ich euch echt empfehlen.

LG


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen