Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

DVD - Player im Auto

in allgemein 24.04.2020 22:14
von Johana • 34 Beiträge

Hallo,

gibt es die Möglichkeit einen tragbaren DVD- Player im Auto aufzuladen? Habt ihr einen zu Hause? Meine Kinder wollen, dass wir einen kaufen, aber will mich zuerst erkundigen...nach Merkmalen und Preis. Das Wichtigste ist, ob man ihn im Auto laden kann, wenn die Batterie leer ist. Jede Info würde bei mir gut ankommen.

Gruß


nach oben springen

#2

RE: DVD - Player im Auto

in allgemein 26.04.2020 19:10
von Johana • 34 Beiträge

Niemand der helfen kann?


zuletzt bearbeitet 26.04.2020 19:11 | nach oben springen

#3

RE: DVD - Player im Auto

in allgemein 26.04.2020 20:14
von Norman15 • 83 Beiträge

Vielleicht kann ich helfen...
Natürlich kann man so einen tragbaren DVD Player auch im Auto anschließen, so dass es egal ist, was für eine Laufzeit die Batterie hat. Meistens sind aber die Laufzeiten so zwischen drei und fünf Stunden.
Du kannst das Gerät wie ein Handy im Auto anschließen, so dass die Kinder während der ganzen Fahrt Zeichentrickfilme schauen können. Egal wie lang die Reise ist.
Du kannst die hier etwas ausführlicher informieren. Auf der Seite findet man allgemeine wichtige Informationen über tragbare DVD Player und auch verschiedene getestete Geräte. Ist sehr hilfreich.
VG


nach oben springen

#4

RE: DVD - Player im Auto

in allgemein 17.05.2020 15:44
von marit • 26 Beiträge

Hallo,
das ist eine tolle Idee einen DVD Player im Auto zu benutzen.
Die Kinder würden sich darauf freuen.


nach oben springen

#5

RE: DVD - Player im Auto

in allgemein 18.05.2020 12:46
von zucco • 35 Beiträge

Hallo zusammen,
so viel ich weiß, ist es möglich einen DVD Player im Auto zu benutzen.
Mein Freund hat gute Erfahrungen damit gemacht. Wenn man lange unterwegs ist,
ist das eine gute Lösung. Er hate viele coole Videos mit Hilfe von https://www.flvto.biz/de64/ von Youtube heruntergeladen.
Man kann sie während der Autofahrt genießen.


nach oben springen

#6

RE: DVD - Player im Auto

in allgemein 31.05.2020 16:14
von Kraute87 • 6 Beiträge

Aber bitte nur hinten einbauen lassen sonst kann es zum Umfall kommen da der Blick schnell von der Strasse auf den Bildschirm wandern kann und ....


nach oben springen

#7

RE: DVD - Player im Auto

in allgemein 05.06.2020 11:11
von MiRo1976 • 5 Beiträge

Klar kann man den DVD Player im Auto laden. Beim Kauf eines solchen liegt beim Zuberhör meist ein Ladekabel für´s Auto dabei. In der Regel funktioniert das über den Zigarettenanzünder. USB wird auch oft zum Laden verwendet. Beim Kauf einfach mal den netten Verkäufer fragen welche Art zum laden der Player hat :)


nach oben springen

#8

RE: DVD - Player im Auto

in allgemein 31.08.2020 15:32
von Karno • 6 Beiträge

Das ist tatsächlich möglich.


nach oben springen

#9

RE: DVD - Player im Auto

in allgemein 23.02.2021 15:12
von zucco • 35 Beiträge

Ich kenne noch einen guten Konverter https://youtubetomusic.org/de Er ist super


nach oben springen

#10

RE: DVD - Player im Auto

in allgemein 08.04.2021 07:52
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Finde ich gerade bei modernen Autos nicht relevant. Da gibt es doch viel wichtigere Dinge, wie Wechselreifen. Am besten mal hier schauen, wenn ihr noch welche braucht: https://www.onlineraeder.de/


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen