Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Geblitzt worden - und jetzt?

in Auto 20.01.2020 15:57
von anitahh • 9 Beiträge

Hallo liebe Community,

ich habe ein kleines Problem: Ich bin die Tage im Auto meiner Mutter geblitzt worden. Es war innerorts und ich hatte bestimmt 30 km/h zu viel auf dem Tacho. Jetzt habe ich Angst vor einem Fahrverbot. Punkte oder ein Bußgeld wären mir noch egal, aber auf den Führerschein kann ich unter keinen Umständen verzichten. Nun zweifeln ja auch diverse Richter an Bußgeldbescheiden und lt. Internet ist die Anfechtbarkeit in vielen Fällen durchaus gegeben.

Wie schätzt ihr grundsätzlich die Chancen ein, einen Bußgeldbescheid anzufechten? Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Services wie https://www.blitzergutachten.de/ klingen ja recht hoffnungsvoll. Ich bin über Erfahrungen und Meinungen dankbar.

LG


nach oben springen

#2

RE: Geblitzt worden - und jetzt?

in Auto 28.01.2020 23:33
von morni2 • 5 Beiträge

Was wars am Ende, hast du eine Strafe bekommen?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fehlgeschlagene Schönheitsoperation – Was kann ich jetzt tun?
Erstellt im Forum allgemein von Lother
1 27.07.2023 16:25goto
von Norman15 • Zugriffe: 100
I WANT TO JOIN OCCULT +2347085480119 FOR MONEY RITUAL
Erstellt im Forum allgemein von Billionaires
0 12.02.2023 06:17goto
von Billionaires • Zugriffe: 68
{{{+2348123967905}}} where can I join secret society for money ritual in italy, USA, UK, canada, bolivia, turkey
Erstellt im Forum allgemein von Zozumuhahbrotherhood
0 03.12.2022 12:27goto
von Zozumuhahbrotherhood • Zugriffe: 56
\\+2348123967905// Where can I get loan to boost my business here in ABUJA, LAGOS, ONITSHA, ABA, DELTA, KANO, JOS, USA, UK
Erstellt im Forum allgemein von Zozumuhahbrotherhood
0 03.12.2022 12:23goto
von Zozumuhahbrotherhood • Zugriffe: 71
||+2348123967905|| how can I join secret society for money ritual in USA, UK, canada, australia, belgium, germany, Greece, bolivia, Arab Emirates
Erstellt im Forum allgemein von Zozumuhahbrotherhood
0 03.12.2022 11:58goto
von Zozumuhahbrotherhood • Zugriffe: 67
{{{+2348123967905}}} where can I join secret society for money ritual in italy, USA, UK, canada, bolivia, turkey
Erstellt im Forum allgemein von Zozumuhahbrotherhood
1 03.12.2022 11:55goto
von Zozumuhahbrotherhood • Zugriffe: 65
Reinigungsmittel für die Industrie?
Erstellt im Forum allgemein von PixelPiet
1 11.07.2022 07:21goto
von StefanieP • Zugriffe: 87
Wälzlager aus Deutschland?
Erstellt im Forum allgemein von MelanieV
0 22.02.2022 08:32goto
von MelanieV • Zugriffe: 168
Cialis jetzt günstiger?
Erstellt im Forum allgemein von PixelPiet
0 04.02.2020 00:53goto
von PixelPiet • Zugriffe: 147


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6456 Themen und 18245 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen