Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen

Wäre es nicht schön zu wissen was andere Nutzer über etwas denken?
Hier kannst Du Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Diese Seite bietet Dir sinnvolle Tipps und begründete kritische Meinungen um so aus der Erfahrung anderer zu lernen.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!

phonex all in flat?

in Handy 31.07.2011 22:57
von berlin Calling • ( Gast )

ich habe in einem handyflatrate preisvergleich einen günstigen anbieter für eine allnet flat gefunden, leider kenne ich diesen überhaupt nicht und frage deshalb mal welche erfahrungen ihr so gemacht habt, der anbieter heisst "phonex" und der tarif "all in flat", es ist glaube ich ein prepaid tarif mit kostendeckelung

nach oben springen

RE: phonex all in flat?

in Handy 10.08.2011 00:53
von folower • ( Gast )

phonex ist ein ganz normaler discount anbieter von drillisch und die verträge laufen über das o2 netz

nach oben springen

in Handy 18.08.2011 13:20
von hugo-der-boss • ( Gast )

Zitat von berlin Calling
... es ist glaube ich ein prepaid tarif mit kostendeckelung

Nein. Die All-In Flat ist ein Vertrag mit festen monatlichen Kosten. Guck mal hier www.phonex.de/index.php?page=phonex-all-in-flat Dafür aber mit Flatrate in alle Mobilfunknetze und Festnetz (Deutschland). Was Du vielleicht meinst ist der Phonex Airbag, der ist mit Deckelung. Sind aber beide ok, seit meinem Wechsel "freu" ich mich quasi auf die Telefonrechnung.

nach oben springen

in Handy 21.09.2011 13:08
von pafka1984 • ( Gast )

ich hab jetzt auch seit 2 monaten phonex und möchte mal berichten, die bestellung ging leicht und die sim karte war nach 4 tagen im briefkasten, die freischaltung hat noch ein 2 tage gedauert, was aber mit meinen alten vertrag zusammenhängen kann, im online menü kann man alles wie gewünscht einstellen, ist recht einfach gehalten, der netzempfang ist ausgesprochen gut, hätte bisher nie ein funkloch (außer im tunnel), sprachqualität kommt auch sehr sauber rüber, die gebühren halten sich in grenzen, was mir besonders wichtig war, es sind wirklich alle handynetze mit drin, das macht im vergleich zu meiner alten rechnung einen großen unterschied, sonderrufnummer und mms sind nicht über die flatrate abgedeckt, hier sollte man also aufpassen, ansonsten kann man bei dem preis in meinen augen nix falsch machen

nach oben springen

in Handy 15.03.2012 17:49
von maiksen • 194 Beiträge

die sind gut, keine frage

nach oben springen

Schnell etwas Neues entdecken? Speziell für Deine Interessen wurden soeben folgende Anzeigen vom Google Werbecomputer automatisch ausgesucht:

| |

Hauptseite  |   Idee + Mission  |   Forum Regeln  |   Impressum  |   Handy Flatrate in alle Netze - Allnet Flat Vergleich

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alden Harlston
Forum Statistiken
Das Forum hat 429 Themen und 1375 Beiträge.

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0