Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



poll Umfrage: Ist die Fonic Allnet Flat inkl. SMS Flat ein gutes Angebot?
Stimmen zur Umfrage "Ist die Fonic Allnet Flat inkl. SMS Flat ein gutes Angebot?" 3 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. ja 100% 3

2. nein 0% 0
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Fonic Allnet Flat inkl. kostenloser SMS Flat

in Handy 27.05.2013 22:51
von maiksen • 208 Beiträge
Hallo zusammen,

ich hab ein richtig gutes Angebot gefunden bei dem man zur Allnet Flat für die gesamte Laufzeit ein SMS Flat gratis dazu bekommt. Wenn man hier ...

fonic.de/all-net-flat-inkl-sms-flat

online bestellt gibt es die SMS Flat kostenlos mit dazu. Und das bei gesamt nur 19,95 Euro monatlich. Für diesen Preis bekommt man zwar schon Handyflatrates, aber die sind dann meist ohne SMS und nutzen Eplus Netz. Fonic selbst hat O2 Netz, was gerade beim mobilen surfen besser ist. Auch die 500 MB mit hohem Datenvolumen sind ok, wie ich finde. Meine alte Rufnummer konnte ich auch ganz einfach mitnehmen. Aus meiner Sicht derzeit das beste Angebot.

nach oben springen

#2

RE: Fonic Allnet Flat inkl. kostenloser SMS Flat

in Handy 29.05.2013 21:48
von eldorado88
avatar
Mein Freund wollte das ich mir das bestelle weil ich immer so viel simse. Aber so viel ist es ja auch wieder nicht . Ich find das gut das ich dann mir nicht mehr sein Gemäckere anhören muss. Außerdem sind die 20,- Euro auch günstiger als meine jetzigen Telefonrechnungen und da konnte ich nicht so viel telefonieren.


nach oben springen

#3

RE: Fonic Allnet Flat inkl. kostenloser SMS Flat

in Handy 30.05.2013 10:30
von brucelee
avatar
Im Vergleich zu den anderen Prepaid Anbietern wie Simyo hört sich das wirklich gut an. Telefonieren in alle Netze gibt es da auch für 19,90 Euro und die Handyflatrate im Eplus Netz ist genau so gut wie die Handyflatrate von O2, Vodafone oder Telekom. Aber die SMS Flat kostet halt 5,- Euro pro Monat mehr. Und für eine mobile Internet Flat würde ich doch lieber ein besseres Netz wie bei Fonic nehmen, weil dann das surfen auch schneller geht und mehr verfügbar ist.

nach oben springen

#4

RE: Fonic Allnet Flat inkl. kostenloser SMS Flat

in Handy 13.06.2013 09:40
von shodushi • 704 Beiträge

Zitat von maiksen im Beitrag #1
Hallo zusammen,

ich hab ein richtig gutes Angebot gefunden bei dem man zur Allnet Flat für die gesamte Laufzeit ein SMS Flat gratis dazu bekommt. Wenn man hier ...

fonic.de/all-net-flat-inkl-sms-flat

online bestellt gibt es die SMS Flat kostenlos mit dazu. Und das bei gesamt nur 19,95 Euro monatlich. Für diesen Preis bekommt man zwar schon Handyflatrates, aber die sind dann meist ohne SMS und nutzen Eplus Netz. Fonic selbst hat O2 Netz, was gerade beim mobilen surfen besser ist. Auch die 500 MB mit hohem Datenvolumen sind ok, wie ich finde. Meine alte Rufnummer konnte ich auch ganz einfach mitnehmen. Aus meiner Sicht derzeit das beste Angebot.
gutes Ding

+ Handyflatrate in alle Netze
+ SMS Flatrate
+ 500 MB Internet Flat
+ gutes Handynetz

Ja warum denn nicht?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
blau allnet flat
Erstellt im Forum Handy von shodushi
1 31.10.2012 20:27goto
von • Zugriffe: 2040
simyo allnet flat
Erstellt im Forum Handy von shodushi
11 30.05.2013 10:48goto
von gotiklover • Zugriffe: 24024
allnet flat 50 von base - gutes angebot?
Erstellt im Forum Handy von fred
0 22.08.2011 13:26goto
von fred (Gast) • Zugriffe: 1120
Handy Flatrate in alle Netze - Allnet Flat Vergleich
Erstellt im Forum Handy von Goldsurfer
8 06.11.2012 18:41goto
von (Gast) • Zugriffe: 6802
Prepaid mit Allnet Flat
Erstellt im Forum Handy von maiksen
10 27.05.2013 22:36goto
von maiksen • Zugriffe: 5695
Wie heißt die Allnet Flat bei Vodafone?
Erstellt im Forum Handy von shodushi
1 06.11.2012 18:35goto
von • Zugriffe: 1823
Allnet Flat
Erstellt im Forum Handy von Bianka
7 27.05.2013 23:09goto
von shodushi • Zugriffe: 4505
allnet flats vergleich
Erstellt im Forum Internet von plautze2
6 30.08.2018 07:31goto
von Pleged • Zugriffe: 2706
Mein Base - Allnet FLat
Erstellt im Forum Handy von shodushi
5 06.11.2012 18:43goto
von • Zugriffe: 3287


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
DannyCastillio

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18257 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen