Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



poll Umfrage: Würdest Du die Simyo Allnet Flat Deinen Freunden empfehlen?
Stimmen zur Umfrage "Würdest Du die Simyo Allnet Flat Deinen Freunden empfehlen?" 102 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. ja 25,5% 26

2. nein 74,5% 76
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

simyo allnet flat

in Handy 02.05.2012 20:22
von shodushi • 704 Beiträge

Ich habe gerade mitbekommen dass Simyo nun auch eine Allnet Flat anbietet. Und die hat es ganz schön in sich. Hier mal die Fakten zur neuen simyo Allnet-Flat im Überblick:

- Unbegrenztes Telefonieren ins Festnetz
- Unbegrenztes Telefonieren in alle deutschen Mobilfunknetze
- Internetflatrate mit 500 MB Highspeed-Volumen
- Preis 19,90 € im Monat bei 24 Monaten Laufzeit
- Anschlussgebühr von 19,90 € entfällt bis zum 31.05.2012.

Zusätzlich kann die simyo All-Net Flat mit folgenden Upgrades erweitert werden:

- Upgrade auf 1 GB Highspeed-Volumen für nur 5 Euro im Monat
- Upgrade SMS-Flat für nur 5 Euro im Monat

Das ist aus meiner Sicht extrem günstig. Alle Netze Flatrates mit Internet Flats kosten ja derzeit gut das doppelte und mehr. Diesen Kampfpreis erkauft man sich mit der längeren Laufzeit. Bin auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt.


nach oben springen

#2

RE: simyo allnet flat

in Handy 07.05.2012 18:24
von Tanisker
avatar

Also 20 Euro für alles ist ganz sicher ein guter Preis. Wenn die alles halten, was sie in ihrem Werbevideo ...



versprechen, dann weiß ich wo ich demnächst hingehe.


zuletzt bearbeitet 28.08.2012 21:11 | nach oben springen

#3

RE: simyo allnet flat

in Handy 13.05.2012 23:01
von shodushi • 704 Beiträge

Ich gebe mal noch ein bisschen Infos. Also das Angebot ist wirklich am Markt derzeit unschlagbar. Auch wenn man sich durch die 24 Monate Vertragslauftzeit so etwas wie einen Vertrag anschafft, was sonst bei Simyo nicht unbedingt üblich ist. Aber ehrlich gesagt ich bin jetzt seit 4 oder 5 Jahren selbst bei Simyo und hab noch nie gewechselt, also warum jetzt? Die Flatrate in alle Handy Netze zu dem Preis ist Spitze. Selbst für Selbstständige und Firmen ist das was. Eine Begrenzung gibt es nicht. Wenn man die offiziellen Details wissen will sollte man einen Blick auf die Simyo Unterseite werfen:

simyo.de/allnet-flat-angebot

Interessanterweise kann man dort auch Handy gleich dazu bestellen. Auch etwas, was sonnst bei Simyo nicht üblich ist. Der Knopt "ohne Smartphone bestellen" ist zwar etwas versteckt unter dem dicken grünen Button, aber dort geht es dann nur zur Sim Karte. Ob nun mit SMS Flatrate oder Upgrade der mobilen Flatrate auf 1 GB muss jeder nach seinem Verbrauch entscheiden. Preislich macht das auch ne gute Figur, wenn ich überlege wieviel die großen Netzbetreiber dafür verlangen.

Aloa und viel Spaß


zuletzt bearbeitet 13.05.2013 13:29 | nach oben springen

#4

RE: simyo allnet flat

in Handy 23.05.2012 10:34
von maiksen • 208 Beiträge

Du man kann die Flatrate auch ohne Vertrag und ohne Laufzeit bestellen. Steht jetzt auch so der Simyo Webseite. Kostest dann allerdings gleich einen 5er mehr im Monat. Ob das auch für Bestandskunden sichtbar ist, weiß ich nicht. Sinn macht es schon sich gleich ein neues Handy mitzubestellen. Da gibt es gute Modelle die in Tests und Bewertungen gut weggekommen sind. Und sie kommen alle ohne Simlock. Sind also auch in anderen Netzen und mit anderen Simkarten betreibbar. Simyo funkt im Eplus Netz von Deutschland. Das ist für Telefonieren, SMS und all die anderen Sachen in allen größeren Städten gut ausgebaut. Beim mobilen Internet gerade auf dem Land bin ich mir nicht so sicher. Wohnst Du auf dem Dorf oder wohnst Du in der Stadt? Wenn Stadt dann geht auch E-plus.


zuletzt bearbeitet 31.05.2012 01:30 | nach oben springen

#5

RE: simyo allnet flat

in Handy 16.07.2012 16:31
von Biene
avatar

Hallo,
habe seit Freitag den All net Tarif. Das ist alles ein großer Mist. Ich kann nur mit Prepaidkarte telefonieren, musste also selbst erstmal 15 € aufladen damit ich überhaupt telefonieren kann. Man erzählt mir seit 4 Tagen, dass sich ein Fehler eingeschlichen hat und der Allnet Tarif noch nicht "freigeschalten" ist. Heute heißt es, es kann bis zu 10 Tage dauern. Diese Firma macht groß Werbung und kann den derzeitigen Ansturm nicht bewältigen (Aussage eines Mitarbeiters). Ich bin froh, dass ich jederzeit kündigen kann, was ich jetzt auch tun werde.

Ich zahle bei Telekom lieber einbischen mehr, habe dafür keinen Ärger.

Also Vorsicht bei Billiganbietern.


nach oben springen

#6

RE: simyo allnet flat

in Handy 02.09.2012 20:25
von Someone
avatar

Also ich kann Simyo niemanden empfehlen, allein die Tatsache mit welchen hohen Gebühren man konfrointiert wird, wenn mal was schief gehen sollte. Hatte bei mir die Bankverbindungen geändert, alles rechtzeitig! doch die waren nicht in der Lage dies zu überspielen und somit schlug ein "Geld Einzug" fehl und habe eine Strafgebühr von 15 Euro bezahlen müssen.

"sei schlau und telefonier blau" =)


nach oben springen

#7

RE: simyo allnet flat

in Handy 03.09.2012 11:39
von spontan21
avatar

ACHTUNG! Bei der All-Net-Flat von Simyo gibt es KEIN zurück!!! Finde ich unglaublich, wir sind jahrelange zufriedene Simyo-Nutzer, hatten uns jetzt für zwei Monate eine AN-Flat genommen wegen Umzug und wollten jetzt wieder zurück zu PrePaid - keine Chance. Der Mitarbeiter, den ich gerade an der Strippe hatte, hat allen Ernstes empfohlen, um die Rufnummer zu retten zu einem anderen Anbieter zu wechseln!! Also, gut überlegen! Der Kundendienst scheint auch nicht gerade der fitteste zu sein, denn auch bei der Auswahl der Flat hat uns keiner drauf hingewiesen, dass dies eine Einbahnstraße ist.
Das High-Speed-Datenvolumen fürs Internet war übrigens nach nur 5 Tagen (!!) aufgebraucht, seitdem ist's echt langsam, fast wie damals mit Modem. Es ist eben kein D-Netz und unsere Nachbarn sind daher alle bei der Telekom oder anderen D-Anbietern.

Also: Gut überlegen!!


nach oben springen

#8

RE: simyo allnet flat

in Handy 03.10.2012 00:02
von Charli
avatar

Kein ärger bei Telekom?Kein ärger, witz versuche mall zu kündigen,


nach oben springen

#9

RE: simyo allnet flat

in Handy 31.10.2012 20:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich find die gut. Bislang alles ok. Das Handyanbieter nicht zum besten Freundeskreis gehören ist doch klar. Die Frage ist halt wo man am charmantesten übern Tisch gezogen wird. Und da finde ich den Simyo Tisch noch am aufgeräumtesten.


nach oben springen

#10

RE: simyo allnet flat

in Handy 07.11.2012 22:04
von Pferdewelt24
avatar

Zitat von shodushi
noch nie gewechselt, also warum jetzt? Die Flatrate in alle Handy Netze zu dem Preis ist Spitze. Selbst für Selbstständige und Firmen ist das was. Eine Begrenzung gibt es nicht. Wenn man die offiziellen Details wissen will sollte man einen Blick auf die Simyo Unterseite werfen:

simyo.de/allnet-flat-angebot

Interessanterweise kann man dort auch Handy gleich dazu bestellen. Auch etwas, was sonnst bei Simyo nicht üblich ist. Der Knopt "ohne Smartphone bestellen" ist zwar etwas versteckt


Gehört einem nach den 24 Monatsraten das Handy oder mietet man das nur?


zuletzt bearbeitet 08.05.2013 12:09 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fonic Allnet Flat inkl. kostenloser SMS Flat
Erstellt im Forum Handy von maiksen
3 13.06.2013 09:40goto
von shodushi • Zugriffe: 2167
blau allnet flat
Erstellt im Forum Handy von shodushi
1 31.10.2012 20:27goto
von • Zugriffe: 2040
Handyflatrate für Geschäftskunden? Allnet Flat für Firmen?
Erstellt im Forum Handy von sandraK
8 12.10.2015 12:58goto
von shodushi • Zugriffe: 5215
Handy Flatrate in alle Netze - Allnet Flat Vergleich
Erstellt im Forum Handy von Goldsurfer
8 06.11.2012 18:41goto
von (Gast) • Zugriffe: 6802
Prepaid mit Allnet Flat
Erstellt im Forum Handy von maiksen
10 27.05.2013 22:36goto
von maiksen • Zugriffe: 5700
Wie heißt die Allnet Flat bei Vodafone?
Erstellt im Forum Handy von shodushi
1 06.11.2012 18:35goto
von • Zugriffe: 1823
Allnet Flat
Erstellt im Forum Handy von Bianka
7 27.05.2013 23:09goto
von shodushi • Zugriffe: 4505
allnet flats vergleich
Erstellt im Forum Internet von plautze2
6 30.08.2018 07:31goto
von Pleged • Zugriffe: 2706
Mein Base - Allnet FLat
Erstellt im Forum Handy von shodushi
5 06.11.2012 18:43goto
von • Zugriffe: 3287


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6469 Themen und 18264 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen