Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Prepaid mit Allnet Flat

in Handy 22.07.2011 10:32
von maiksen • 208 Beiträge

Seh ich das richtig, wenn ich mir einen billigen Prepaid Tarif mit Preisdeckel hole? In den Monaten wo ich es viel nutzte bin ich durch den Maximalbetrag (also Flatrate) geschützt. In den Monaten wo ich es wenig nutzte zahle ich dann auch weniger. Das ist doch die perfekte Kombi aus Prepaid Tarif mit Allnet Flat.

Keine Nutzung = keine Kosten, da keine Grundgebühr oder ähnliches
Geringe Nutzung = geringe Kosten, da über billigen Prepaid Tarif
Hohe Nutzung = begrenzte Kosten, da es zur Allnet Flatrate ab Grenzbetrag wird

Stimmt das so?


nach oben springen

#2

RE: Prepaid mit Allnet Flat

in Handy 04.08.2011 14:53
von Liverpool • 128 Beiträge

Das ist richtig. Du kannst auch weniger als die maximalen Airbag-Kosten auf der Rechnung haben. Das ist ein Vorteil. Wenn Du dann noch einen Prepaid Anbieter mit automatischer Aufladung bei unterschreiten eines Guthabenlevels nimmst ist das tausend mal besser als ein fester Vertrag und genauso komfortabel. Musste nicht immer in Supermarkt oder Tanke Dir ne neue Guthabenkarte kaufen. Geht alles automatisch.


nach oben springen

#3

RE: Prepaid mit Allnet Flat

in Handy 09.08.2011 13:14
von folower
avatar

Und Du hast keine langen Laufzeiten. Bei 24 Monaten Vertragslaufzeit hat sich das Preiskarrusell doch schon 3 mal gedreht und dann sitzt Du auf nem "teurem" Vertrag und wenn Du dann ein Downgrade machen willst, müsste teuer Gebühr bezahlen. Nee, nicht mit mir. Die Prepaider sind schon in Ordnung und wenn mir nicht mehr passt, dann wechseln ich halt. Rufnummermitnahme ist heute kein Problem mehr. Im Gegenteil, wenn Du Neukunde wirt dann schenken Sie Dir auch noch Guthaben und so nen Kram.


nach oben springen

#4

RE: Prepaid mit Allnet Flat

in Handy 10.08.2011 11:09
von maiksen • 208 Beiträge

Bei Simyo schreiben die das nach erreichen des Kostenstopps Gespräche und SMS in ALLE deuschten Handynetze unberechnet weiter möglich sind. Gleichzeitig wird bei Erreichen des Kostenstopps daraus eine Internet-Flat in GPRS-Geschwindigkeit (56 kbit/s). Das wird auf deren Internetseite auch so beworben www.simyo.de/kostenstopp. Da hab ich dann eine Allnet Flatrate für alle Netze mit Handyflat, SMS und Daten, zahle aber bei Wenignutzung auch mal monatlich weniger. Ich denke das entspricht genau meinen Vorstellungen. Hab mich schon verliebt ;-)


zuletzt bearbeitet 23.09.2011 23:27 | nach oben springen

#5

RE: Prepaid mit Allnet Flat

in Handy 18.08.2011 11:54
von hugo-der-boss
avatar

das beste angebot, was ich gefunden habe ist der phonex airbag tarif, der dir schon bei 35 euro den kostenstop macht, ursprünglich ein 9 cent tarif für handygespräche und sms in alle deutschen handynetze

www.phonex.de/index.php?page=phonex-airbag


zuletzt bearbeitet 23.09.2011 23:18 | nach oben springen

#6

RE: Prepaid mit Allnet Flat

in Handy 24.08.2011 13:23
von hornet-racer
avatar

Ich finde die Prepaid Anbieter auch besser. Das bekommst Du eine Prepaid Handyflatrate ohne Vertrag und kannst genauso alles machen.


nach oben springen

#7

RE: Prepaid mit Allnet Flat

in Handy 13.05.2012 23:10
von shodushi • 719 Beiträge

Ich wollte auch immer nicht viel fürs teelfonieren ausgeben. Schon gar nicht die hohen Gebühren in fremde Netze usw. Für mich muss das einfach und günstig sein. Deshalb bin ich nach langen zögern vor 4 bis 5 Jahren zu Simyo gewechselt. Damals ein reiner Prepaid Anbieter. Heute muss ich sagen, das mich der Service (Online Menü + Rechnung + automatische Aufladung samt Abbuchung) überzeugt. Ich brauch nix mehr machen und alles läuft so wie ich es will. Derzeit nutze ich noch den normalen Tarif überlege aber ernsthaft zur All-Net-Flatrate zu wechseln. Der Komplettpreis ist schon sehr gut. Auf der Detailseite von Simyo: simyo.de/all-net-flat steht außerdem, das es Handys bzw. Smartphones günstig dazu gibt. Das ist natürlich eine Überlegung wert.


nach oben springen

#8

RE: Prepaid mit Allnet Flat

in Handy 31.10.2012 20:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die beste Lösung die es je gab.


nach oben springen

#9

RE: Prepaid mit Allnet Flat

in Handy 06.11.2012 18:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich will aber meine Rufnummer behalten. Außerdem trau ih diesen Billiganbietern nicht. Wenn denn mal was ist steht man da.


nach oben springen

#10

RE: Prepaid mit Allnet Flat

in Handy 22.05.2013 21:57
von shodushi • 719 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #9
Ich will aber meine Rufnummer behalten. Außerdem trau ih diesen Billiganbietern nicht. Wenn denn mal was ist steht man da.

Du kannst aber heute bei wirklich fast allen Anbietern Deine Rufnummer mitnehmen. Vom Service her greifen die oft auf die selben Callcenter und Kundenmanagement Systeme zurück wie die großen. Wenn am eh alles online macht, dann spielt die Nähe oder die Größe gar keine Rolle mehr. Also warum nicht?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fonic Allnet Flat inkl. kostenloser SMS Flat
Erstellt im Forum Handy von maiksen
3 13.06.2013 09:40goto
von shodushi • Zugriffe: 2167
blau allnet flat
Erstellt im Forum Handy von shodushi
1 31.10.2012 20:27goto
von • Zugriffe: 2050
simyo allnet flat
Erstellt im Forum Handy von shodushi
11 30.05.2013 10:48goto
von gotiklover • Zugriffe: 24044
Handyflatrate für Geschäftskunden? Allnet Flat für Firmen?
Erstellt im Forum Handy von sandraK
8 12.10.2015 12:58goto
von shodushi • Zugriffe: 5220
Handy Flatrate in alle Netze - Allnet Flat Vergleich
Erstellt im Forum Handy von Goldsurfer
8 06.11.2012 18:41goto
von (Gast) • Zugriffe: 6807
Wie heißt die Allnet Flat bei Vodafone?
Erstellt im Forum Handy von shodushi
1 06.11.2012 18:35goto
von • Zugriffe: 1828
Allnet Flat
Erstellt im Forum Handy von Bianka
7 27.05.2013 23:09goto
von shodushi • Zugriffe: 4525
allnet flats vergleich
Erstellt im Forum Internet von plautze2
6 30.08.2018 07:31goto
von Pleged • Zugriffe: 2711
Mein Base - Allnet FLat
Erstellt im Forum Handy von shodushi
5 06.11.2012 18:43goto
von • Zugriffe: 3292


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen