Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Mein Base - Allnet FLat

in Handy 26.03.2010 14:02
von shodushi • 565 Beiträge

Zur Diskussion und Bewertung steht hier das neue Angebot der Eplus Marke Base mit dem Tarif Allnetflat:
---------------------------------------------------------------


Hallo Leute,

Eplus war mit der Marke BASE einer der ersten Anbieter von Handyflatrates überhaupt. Nun wurde das Angebot etwas umgestellt und siehe da auch vereinfacht. Was nicht immer der Fall ist beim gewolltem Tarifdschungel.

Allgemeines zu "Mein BASE":
Grundsätzlich gilt dort folgendes. Man schließt einen Grundvertrag ab, der über 24 Monate läuft. Aber Achtung, dieser kostet ohne weitere gebuchte Optionen auch nix! Das ist der große Unterschied. Die reine "Mitgliedschaft" ist erstmal kostenlos. Erst zubuchbare Optionen kosten dann monatlich eine Pauschale von 5, 10, 30 oder 50 Euro im Monat. Ungemeiner Vorteil ist aber, die Optionen haben nur eine Mindestlaufzeit von 1 Monat. Das Wechseln unter den Optionen (Zusatzflats) ist kostenlos möglich. Das heißt. Je nach meiner Lage, kann ich den Tarif anpassen, alles ausprobieren und dann aktiv an meine Bedürfnisse anpassen. Gerade wenn man merkt, dass man doch mehr SMS schreibt oder doch mal länger mobil im Internet ist. Gefällt es einem nicht, kann man auch wieder alles weg nehmen und nur den Grundvertrag fahren.

Details zur Komplett-Flatrate "AllnetFLAT":
Hochinteressant ist die Komplettflatrate namens Base Allnet-Flat. Dort kann man unbegrenzt ins Festnetz und alle Mobilfunknetze telefonieren. Und das wirklich unbegrenzt. In der Monatspauschale sind alle Gespräche egal ob Festnetz oder Mobilfunk abgedeckt. Für alle, die bislang regelmäßig für mehr als 50,- Euro mobil telefoniert haben eine echte Kostenbremse. Handyrechnungen von 80,- oder gar über 100,- Euro gehören damit zur Vergangenheit. Kleiner Nachteil, die SMS in alle Netze sind bei diesem Paket noch nicht drin. Dies lässt sich aber mit der SMS Allnet Flat für nur 10,- Euro nachbuchen. Damit sind wir dann für alles inklusive aller SMS, aller Fest- und Mobilgespräche in wirklich alle Netze bei 60,- Euro monatlich. Immer noch ein Schnäppchen zu den Preisen vor einem Jahr. Besonders schön daran ist das Sorgenfrei Gefühl. Egal welches Netz meine Freunde haben, egal wie lange ich telefoniere und egal wie viele SMS es in diesem Monat werden. Über 60,- Euro geht es nicht. Da kann das Handy am Ohr festwachsen. Für Vieltelefonierer ein echter Vorteil. Auch für Ausnahmesituationen wie Hausbau, Eventplanung oder Geburt ist das genau der richtige Tarif. Nach Ende der Zeit kann man nämlich ohne Probleme in ein kleineres Paket zurück wechseln. Und das ganze nur mit 1 Monat Mindestlaufzeit.


Ausprobieren kann man es direkt unter base.de/allnet_flat


Fazit: Eines der besten Komplett-Tarife seit langem und der flexibelste ohnehin. Damit kann man den Festnetz-Anschluss endgültig kündigen.


nach oben springen

#2

RE: Mein Base - Allnet FLat

in Handy 30.03.2010 12:12
von shodushi • 565 Beiträge





Kostenlos ausprobieren mit garantiertem 14-tägigem Rückgaberecht unter base.de/so_funktioniert_mein_base


zuletzt bearbeitet 30.03.2010 12:12 | nach oben springen

#3

BASE Vertrag mit iPhone und Internet FLAT

in Handy 18.11.2010 11:34
von shodushi • 565 Beiträge

Ein Besucher schrieb mir über Email, dass er am liebsten ein iPhone mit BASE Vertrag haben möchte. Und nun die Frage, ist das möglich?

Antwort: JA.

Es ist kein Problem sich bei BASE für einen Vertrag / Flatrate zu entscheiden und dann damit ein vertragsfreies iPhone ohne SIM-Lock zu betreiben. BASE liefert auf Wunsch auch eine entsprechende MICRO SIM Karte. Somit lässt sich die BASE Internet Flat für mobiles Internet sehr gut auf dem Smartphone nutzen. Einen BASE Vertrag mit iPhone kann man zwar nicht direkt auf der Seite bestellen, aber dort stehen Möglichkeiten für den Kauf in einem Partnershop. Dort gibt es das iPhone 3GS und iPhone 4. Wobei die Herkunft (soweit legal) auch egal ist. Hauptsache man kauft sich ein Iphone ohne Vertrag bzw. ohne SIM Lock, dann einfach die BASE Simkarte rein und fertig. Der passende Tarif nennt sich BASE Internet FLAT und bringt jegliches Art von Smartphones online.

aloa


nach oben springen

#4

RE: BASE Vertrag mit iPhone und Internet FLAT

in Handy 12.07.2011 13:16
von maiksen • 208 Beiträge

Das passt schon. Vorallem weißt Du genau was Du maximal bezahlst. Keine böse Überraschung oder Nachzahlung.


nach oben springen

#5

base allnet flat

in Handy 24.08.2011 11:40
von andreas-langhammer
avatar

ich bin nun schon eine weile bei base und habe bisher gute erfahrungen gamcht, die allnet flat ist die geilste erfindung seit geschnittenen brot, die handy flatrate funktioniert in alle netze ohne probleme


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fonic Allnet Flat inkl. kostenloser SMS Flat
Erstellt im Forum Handy von maiksen
3 13.06.2013 09:40goto
von shodushi • Zugriffe: 1591
blau allnet flat
Erstellt im Forum Handy von shodushi
1 31.10.2012 20:27goto
von • Zugriffe: 1531
simyo allnet flat
Erstellt im Forum Handy von shodushi
11 30.05.2013 10:48goto
von gotiklover • Zugriffe: 22783
Mein BASE mit kostenloser BASE Flat für 3 Monate?
Erstellt im Forum Handy von horst-lochnitz
0 24.08.2011 11:31goto
von horst-lochnitz (Gast) • Zugriffe: 566
allnet flat 50 von base - gutes angebot?
Erstellt im Forum Handy von fred
0 22.08.2011 13:26goto
von fred (Gast) • Zugriffe: 702
base internet flat inklusive - nur online möglich?!?
Erstellt im Forum mobiles Internet von Fred
5 06.11.2012 18:44goto
von (Gast) • Zugriffe: 2891
Handyflatrate für Geschäftskunden? Allnet Flat für Firmen?
Erstellt im Forum Handy von sandraK
8 12.10.2015 12:58goto
von shodushi • Zugriffe: 4611
Handy Flatrate in alle Netze - Allnet Flat Vergleich
Erstellt im Forum Handy von Goldsurfer
8 06.11.2012 18:41goto
von (Gast) • Zugriffe: 5858
Wie heißt die Allnet Flat bei Vodafone?
Erstellt im Forum Handy von shodushi
1 06.11.2012 18:35goto
von • Zugriffe: 1335


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   Belboon  |   Social Trading  |   wikifolio

mobilcom-debitel

Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hilethim
Forum Statistiken
Das Forum hat 678 Themen und 2590 Beiträge.




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen