Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

congstar smart 100 ?

in Handy 14.08.2011 21:21
von heinikea
avatar

ich bin congstar kunde und habe gesehen, das die nun eine art handyflatrate (congstar smart 100) anbieten, zumindest wäre eine sms flat, eine surf flat und 100 min. in alle netze mit drin, vom nutzungsverhalten würde das bei mir sehr gut passen, jetzt überlege ich ob ich vom "normalen" 9 cent prepaid tarif in diesen neuen wechseln soll, hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?


nach oben springen

#2

RE: congstar smart 100 ?

in Handy 24.08.2011 22:47
von hansiJunge
avatar

was soll das ding kosten?


nach oben springen

#3

RE: congstar smart 100 ?

in Handy 21.09.2011 12:51
von Pafka1984
avatar

Zitat von hansiJunge
was soll das ding kosten?

Im Moment bist Du da mit 20 Mücken dabei. Das ist für die Leistungen ein echt guter Preis. Wenn ich es mal kurz durchrechne

+ 100 minuten alle netze = wert ca. 9 euro (bei angenommenen 9 cent in alle netze)
+ sms flat = wert ca. 10 euro (sms flatrate in alle netze)
+ surf flat = wert ca. 10 euro (drosselung erst ab 300 mb, dann aber flat bis monatsende)
=> macht zusammen ca. 29 Euro im Monat. Damit sparst also ca. 10 Euro. Kleiner Nachteil, ab der 101 Minute zahlst man für Gespräche 19 cent in alle Netze.

Also nicht so viel darüber hinaus telefonieren. Am besten du schaust Dir mal die genauen Tarifdetails auf der Internetseite ...aktion.congstar.de/smart100... an. Da siehste das mit der Drosselung und den Gebühren für Gespräche nach den 100 Minuten. Der Rest bleibt aber als Flatrate immer gleich. Denke das macht schon Sinn dorthin zu wechseln, wenn Du sehr viele SMS schreibst und surfst.


nach oben springen

#4

RE: congstar smart 100 ?

in Handy 06.11.2012 18:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hab diesen Tarif seit ca. 3 Monaten. Bin zufrieden. Der Wechsel war einfacher als befürchtet , weil ih meine alte Rufnummer mitnehmen wollte. Seitdem geht es gut. Die Abrechnung musste ich erstmal verstehen. Stimmt aber. Für mein Telefonverhalten passt die Zusammenstellung sehr gut.


nach oben springen

#5

RE: congstar smart 100 ?

in Handy 07.11.2012 21:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

HAb es auch wegen der SMS Flat genommen. Die geht wirklich ohne Limit. Nur die Internet Flat musste ich nach 2 Monaten dann noch um eine Option erweitern. Also für den Preis und das Netz ein echt guter Deal.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche ein smartes Türschloss
Erstellt im Forum Haushalt von derian
1 08.06.2023 18:00goto
von mosnikk • Zugriffe: 56
Rufnummernmitnahme Congstar
Erstellt im Forum Handy von shodushi
1 02.10.2013 01:49goto
von peterchen • Zugriffe: 5333
smart watch
Erstellt im Forum Handy von
1 11.07.2019 22:56goto
von Ernest • Zugriffe: 1259
congstar Full Flat?
Erstellt im Forum Handy von maiksen
4 03.01.2013 18:30goto
von NikiBlume • Zugriffe: 2475
smart tv?
Erstellt im Forum Medien von kalkbrenner4ever
6 03.05.2019 13:52goto
von hildburg45 • Zugriffe: 2335
Congstar Flat-Optionen?
Erstellt im Forum Handy von shodushi
1 16.09.2011 13:31goto
von bernde67 • Zugriffe: 1466
congstar Surf-Flat
Erstellt im Forum Internet von shodushi
7 15.05.2013 19:37goto
von • Zugriffe: 3877
congstar Prepaid Internet-Stick
Erstellt im Forum Internet von shodushi
2 15.03.2012 16:49goto
von maiksen • Zugriffe: 1896
Congstar Prepaid - 5,- Euro Startguthaben
Erstellt im Forum Handy von shodushi
4 12.07.2011 13:27goto
von maiksen • Zugriffe: 1874


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen