Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen


Wäre es nicht schön zu wissen was andere Nutzer über etwas denken?
Hier kannst Du Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Diese Seite bietet Dir sinnvolle Tipps und begründete kritische Meinungen um so aus der Erfahrung anderer zu lernen.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



 


#1

congstar Full Flat?

in Handy 10.08.2011 11:32
von maiksen • 194 Beiträge

Hat schon jemand Erfahrungen mit der congstar Full Flat gemacht? Wir möchten uns untereinander viel anrufen und deshalb möglichst in alle Handy Netze mit Flatrate telefonieren.

nach oben springen

#2

RE: congstar Full Flat?

in Handy 17.08.2011 10:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Moin, moin. Mit der Fullflat direkt habe ich keine Erfahrungen gemacht, aber mit Congstar selbst. Das funktioniert ganz gut bei denen. Und Netz hab ich seit dem auch viel besser. Die Full Flat lohnt sich ja wirklich nur für Vieltelefonierer. Was bei mir erstmal nicht der Fall ist. Bin mir nicht mal sicher, ob da wirklich alle Gespräche drin sind. Weil die SMS ist es ja glaube auch nicht, oder?

nach oben springen

#3

RE: congstar Full Flat?

in Handy 25.08.2011 00:28
von shodushi • 469 Beiträge

Die Full Flat von Congstar ist durchaus ein gutes Angebot. Vorteil ist auf jeden Fall der feste Preis für ALLE Gespräche ins deutsche Festnetz und in ALLE Gespräche in die deutschen Mobilfunknetze. Egal welches Netz. Das bieten soweit auch ein paar andere Anbieter. Dort aber meistens mit langem Vertrag (24 Monate). Bei dem Angebot von Congstar hat man die Möglichkeit "0 Monate Vertragslaufzeit" zu wählen bei gleichem Preis. Hier liegt in meinen Augen der entscheidende Vorteil. Eine Handyflatrate ohne Vertrag also. Für Gespräche wohlgemerkt. Die SMS Flat ist erstmal nicht mit drin. Diese kann bei Bedarf gegen eine marktübliche Gebühr monatlich zu- oder weggebucht werden. Auch das ist marktüblich und somit ok. Vielleicht noch zu erwähnen sei das Netz in dem Congstars Kunden telefonieren und surfen. Das ist nämlich das sehr gut ausgebaute D1 Telekom Netz. Für anspruchsvolle Kunden ist dies zu empfehlen.

aktion.congstar.de/fullflat/

Im Kleingedruckten steht das der eigentlliche Preis um 10 Euro höher liegt und nach Ablauf einer 24 monatigen Vertragslaufzeit erhöht werden würde. Schon aus diesem Grund empfiehlt sich die Variante ohne Vertragslaufzeit (0 Monate), weil man dann einfach in ein besseres Angebot wechseln könnte.

nach oben springen


Schnell etwas Neues entdecken? Speziell für Deine Interessen wurden soeben folgende Anzeigen vom Google Werbecomputer automatisch ausgesucht:



| |



Hauptseite  |   Idee + Mission  |   Forum Regeln  |   Impressum  |   Handy Flatrate in alle Netze - Allnet Flat Vergleich



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alden Harlston
Forum Statistiken
Das Forum hat 429 Themen und 1375 Beiträge.




disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0