Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

congstar Full Flat?

in Handy 10.08.2011 11:32
von maiksen • 208 Beiträge

Hat schon jemand Erfahrungen mit der congstar Full Flat gemacht? Wir möchten uns untereinander viel anrufen und deshalb möglichst in alle Handy Netze mit Flatrate telefonieren.


nach oben springen

#2

RE: congstar Full Flat?

in Handy 17.08.2011 10:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Moin, moin. Mit der Fullflat direkt habe ich keine Erfahrungen gemacht, aber mit Congstar selbst. Das funktioniert ganz gut bei denen. Und Netz hab ich seit dem auch viel besser. Die Full Flat lohnt sich ja wirklich nur für Vieltelefonierer. Was bei mir erstmal nicht der Fall ist. Bin mir nicht mal sicher, ob da wirklich alle Gespräche drin sind. Weil die SMS ist es ja glaube auch nicht, oder?


nach oben springen

#3

RE: congstar Full Flat?

in Handy 25.08.2011 00:28
von shodushi • 565 Beiträge

Die Full Flat von Congstar ist durchaus ein gutes Angebot. Vorteil ist auf jeden Fall der feste Preis für ALLE Gespräche ins deutsche Festnetz und in ALLE Gespräche in die deutschen Mobilfunknetze. Egal welches Netz. Das bieten soweit auch ein paar andere Anbieter. Dort aber meistens mit langem Vertrag (24 Monate). Bei dem Angebot von Congstar hat man die Möglichkeit "0 Monate Vertragslaufzeit" zu wählen bei gleichem Preis. Hier liegt in meinen Augen der entscheidende Vorteil. Eine Handyflatrate ohne Vertrag also. Für Gespräche wohlgemerkt. Die SMS Flat ist erstmal nicht mit drin. Diese kann bei Bedarf gegen eine marktübliche Gebühr monatlich zu- oder weggebucht werden. Auch das ist marktüblich und somit ok. Vielleicht noch zu erwähnen sei das Netz in dem Congstars Kunden telefonieren und surfen. Das ist nämlich das sehr gut ausgebaute D1 Telekom Netz. Für anspruchsvolle Kunden ist dies zu empfehlen.

aktion.congstar.de/fullflat/

Im Kleingedruckten steht das der eigentlliche Preis um 10 Euro höher liegt und nach Ablauf einer 24 monatigen Vertragslaufzeit erhöht werden würde. Schon aus diesem Grund empfiehlt sich die Variante ohne Vertragslaufzeit (0 Monate), weil man dann einfach in ein besseres Angebot wechseln könnte.


nach oben springen

#4

RE: congstar Full Flat?

in Handy 07.11.2012 21:39
von Mario1983
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #2
Weil die SMS ist es ja glaube auch nicht, oder?


Die SMS Flatrate ist tatsächlich nicht mit drin. Dafür aber die Mobile Internet Flatrate mit 500 MB schnellem Volumen.


nach oben springen

#5

RE: congstar Full Flat?

in Handy 03.01.2013 18:30
von NikiBlume
avatar

Seit ca. 9 Monaten nutze ich nun diesen Tarif von Congstar. In dieser Zeit hatte ich nie Probleme. Die Abrechnung ist sauber und verständlich. Verbindungsprobleme sind selten bzw. fast nie. Im Online Menü hab ich am Anfang mal alles eingetragen und seit dem läuft es. Für eine Allnet Flatrate im D Netz find ich sogar den Preis ok.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rufnummernmitnahme Congstar
Erstellt im Forum Handy von shodushi
1 02.10.2013 01:49goto
von peterchen • Zugriffe: 4873
base internet flat inklusive - nur online möglich?!?
Erstellt im Forum mobiles Internet von Fred
5 06.11.2012 18:44goto
von (Gast) • Zugriffe: 2907
congstar smart 100 ?
Erstellt im Forum Handy von heinikea
4 07.11.2012 21:27goto
von (Gast) • Zugriffe: 1478
Congstar Flat-Optionen?
Erstellt im Forum Handy von shodushi
1 16.09.2011 13:31goto
von bernde67 • Zugriffe: 1044
Wer hat die beste Full Flat?
Erstellt im Forum Handy von angelina
4 19.12.2012 22:23goto
von HeuteStar (Gast) • Zugriffe: 1235
congstar Surf-Flat
Erstellt im Forum mobiles Internet von shodushi
7 15.05.2013 19:37goto
von • Zugriffe: 3337
congstar Prepaid Internet-Stick
Erstellt im Forum mobiles Internet von shodushi
2 15.03.2012 16:49goto
von maiksen • Zugriffe: 1503
Congstar Prepaid - 5,- Euro Startguthaben
Erstellt im Forum Handy von shodushi
4 12.07.2011 13:27goto
von maiksen • Zugriffe: 1409
Simyo + Simyo Flat mit 10,- Euro Gutschein
Erstellt im Forum Handy von shodushi
10 12.07.2011 13:24goto
von maiksen • Zugriffe: 3926


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   Belboon  |   Social Trading  |   wikifolio

mobilcom-debitel

Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rendon8818
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 2672 Beiträge.




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen