Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wer hat die beste Full Flat?

in Handy 14.07.2011 16:50
von angelina
avatar

Ich bin auf der Suche nach der günstigsten Full Flat fürs Handy? Wobei ich da folgende Sachen mit einschließe:

- Handy Flat
- SMS Flat
- Internet Flat

Und das ganze für alle Netze.


nach oben springen

#2

RE: Wer hat die beste Full Flat?

in Handy 09.08.2011 12:25
von folower
avatar

In eine Full Flatrate gehört meines Erachtens auch Festnetz mit rein. Wobei die immer nur nationales (deutsches Fest- und Handynetz) meinen. Spontan würde ich sagen, Du könntest es mal mit der

simyo erfindet die Pille fürs Handy?! :-)

versuchen. Ob das die beste ist weiß nur der Mond, aber günstig sind die.


nach oben springen

#3

RE: Wer hat die beste Full Flat?

in Handy 18.08.2011 10:32
von JensP
avatar

Handy-Vollflatrates gibt es wenige, auch wenn die Werbung es gern anders sieht. Eigentlich werden aktuell immer nur die Teilflatrates OHNE SMS als Handyflat verkauft. Für eine richtige Vollflat musst Du deshalb auch etwas mehr einplanen. Günstig sind wirklich nur die Angebote wo irgendetwas fehlt. Entweder sind es die SMS Kosten oder bei den Gesprächen in alle Netze ist es irgendwie begrenzt. Schau mal bei den großen Netzbetreibern nach den teuersten Verträgen. Hört sich komisch an, ist aber so.


nach oben springen

#4

RE: Wer hat die beste Full Flat?

in Handy 07.11.2012 21:47
von Mario1983
avatar

Wie gerade hier schon geschrieben

congstar Full Flat?

denke ich das Congstar ein gutes Angebot hat. Da ist zwar die SMS Flatrate nicht standardmäßig mit drin lässt sich aber als Option nachbuchen. Außerdem ist da eine mobile Internet Datenflatrate über 500 MB im Telekom Netz mit drin. Das nutze ich jetzt seit 4 Monaten und bin zufrieden.


nach oben springen

#5

RE: Wer hat die beste Full Flat?

in Handy 19.12.2012 22:23
von HeuteStar
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #3
Handy-Vollflatrates gibt es wenige, auch wenn die Werbung es gern anders sieht. Eigentlich werden aktuell immer nur die Teilflatrates OHNE SMS als Handyflat verkauft. Für eine richtige Vollflat musst Du deshalb auch etwas mehr einplanen. Günstig sind wirklich nur die Angebote wo irgendetwas fehlt. Entweder sind es die SMS Kosten oder bei den Gesprächen in alle Netze ist es irgendwie begrenzt. Schau mal bei den großen Netzbetreibern nach den teuersten Verträgen. Hört sich komisch an, ist aber so.
Naja stimmt so nicht ganz. Wenn Du hier im Forum mal ein bisschen liest kommst Du zum Beispiel auch auf Anbieter die gut UND günstig sind. Ich sag nur DeutschlandSim deutschlandsim all net flat Die haben auch eine gute Netzabdeckung in der mobilen Flat. Das ist nach meinem Empfinden derzeit die beste Handy Flatrate. Vielleicht auch was für Dich?


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen