Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Samsung Galaxy Pro?

in Handy 01.08.2011 19:47
von Kalkbrenner4ever
avatar

Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone mit Tastatur. Dabei bin ich gerade auf das Samsung Galaxy Pro gestoßen, das mich optisch an einen Blackberry erinnert. Was wahrscheinlich auch ein bisschen gewollt ist. Also so in der Art möchte ich gern ein neues Hand haben, komme mit den Touchscreens irgendwie nicht richtig klar. Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Ding und wo bekomm ich es vielleicht mit Vertrag noch günstiger?


nach oben springen

#2

RE: Samsung Galaxy Pro?

in Handy 08.08.2011 11:59
von Heinz54
avatar

die idee mit dem tastatur smartphone ist keine schlechte sache, aber das galaxy pro kann beides!, das display kann auch über touch bedient werden, was dir bei einem android betriebssystem sicher von vorteil wird, genau das macht glaube ich auch den vorteil aus, im andorid market gibt es einige gute office programme und wer viel über facebook, twitter, email oder chat kommuniziert wird eine echte tastatur zu schätzen wissen, egal ob business oder privat nutzer, ein bisschen einstimmung macht samsung in seinem werbevideo

ich bin auch am überlegen ob ich es mir als schreibmaschine zulege, telefonieren tue ich auf arbeit genug, da will ich privat eher schreiben


nach oben springen

#3

RE: Samsung Galaxy Pro?

in Handy 04.12.2013 11:24
von Elisa • 50 Beiträge

Naja, rückblickend betrachtet, haben sich Tastatur-Smartphone nun doch nicht wirklich durchgesetzt ;-) Siehe Blackberry...


nach oben springen

#4

RE: Samsung Galaxy Pro?

in Handy 22.10.2018 06:31
von hartmut64 • 102 Beiträge

Durchgesetzt nicht wirklich. Dennoch hat Blackberry jetzt erst wieder ein neues Smartphone mit Tastatur herausgebracht. Es findet also doch Abnehmer.


nach oben springen

#5

RE: Samsung Galaxy Pro?

in Handy 22.03.2019 18:38
von Ponuda • 73 Beiträge

Wie weit bist du denn damit?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Samsung Tab S4 empfehlenswert?
Erstellt im Forum Internet von Alippon
4 01.11.2022 21:23goto
von Jazzy • Zugriffe: 527
Vertrags-freies Samsung Galaxy S4
Erstellt im Forum Handy von Elisa
3 28.10.2017 12:07goto
von Buthrel • Zugriffe: 1867
samsung galaxy s2 mit welchem vertrag?
Erstellt im Forum Handy von
4 15.03.2012 17:47goto
von maiksen • Zugriffe: 1341
Samsung Galaxy S3
Erstellt im Forum Handy von shodushi
6 07.11.2012 22:09goto
von • Zugriffe: 2191
Samsung Galaxy Tab P1000
Erstellt im Forum Geräte von juki
0 13.07.2011 12:34goto
von juki (Gast) • Zugriffe: 1073
Samsung Galaxy S2
Erstellt im Forum Handy von Plautze2
5 29.07.2011 22:04goto
von Yamann (Gast) • Zugriffe: 2197
Samsung Galaxy S I9000 - das Smartphone der Superlative
Erstellt im Forum Internet von shodushi
3 07.08.2011 00:04goto
von shodushi • Zugriffe: 1507
Nexus S - Google Handy auf Basis von Samsung Galaxy S
Erstellt im Forum Internet von shodushi
1 18.07.2011 22:35goto
von shodushi • Zugriffe: 1348
Samsung Galaxy Tab
Erstellt im Forum Geräte von shodushi
6 12.07.2011 12:53goto
von maiksen • Zugriffe: 2737


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen