Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für hartmut64

hartmut64



Allgemeine Informationen
Registriert am: 20.02.2018
Zuletzt Online: 26.08.2019
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.08.2019
hartmut64 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.08.2019 15:38 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen, erstmal Danke für die schnellen Reaktionen noch am selben Tag. Ich wusste, dass man sich auf diese Community verlassen kann. Ja leider haben meine Eltern eben eine Pechsträhne mit diesem Auto - aber das kann sich jetzt ja ändern. Habe mir die von dir netterweise verlinkte Seite etwas genauer angeschaut. Hört sich ja wirklich unkompliziert an. Meine Eltern müssen jetzt eigentlich nur noch entscheiden, ob sie einen Neuwagen oder einen Gebrauchtwagen wollen und natürlich was für ein...

23.08.2019
hartmut64 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.08.2019 17:33 | zum Beitrag springen

Also grundsätzlich finde ich es immer besser, wenn man einen Ausflug verschenkt, anstatt etwas Materielles. Aber das müsst natürlich ihr wissen. Erst mal finde ich es schön, dass ihr ihnen überhaupt so eine Freude machen wollt. Damit rechnen sie bestimmt nicht und werden sich auch sehr darüber freuen. Mir wäre jetzt spontan eingefallen, dass ihr ihnen ein Wellness-Wochenende schenken könntet. Das muss ja nicht weit weg sein. In eurer Nähe gibt es da bestimmt etwas, was sich dafür eignet.

22.08.2019
hartmut64 hat ein neues Thema erstellt
22.08.2019 14:53Kredit für neues Auto

21.08.2019
hartmut64 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2019 12:50 | zum Beitrag springen

Bist du in der Zwischenzeit eigentlich fündig geworden?Würde mich interessieren :)
hartmut64 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2019 11:27 | zum Beitrag springen

Hey trostpatrick,das Problem kenne ich nur zu gut. Meine Freundin tanzt selber tanzt auch Poledance und dafür braucht sie auch immer wieder neue High Heels die so hoch sind, dass ich mir alleine beim Anblick schon den Knöchel verknackse. Jedenfalls haben wir auch ne ganze weile im Internet nach sokchen schuen gesucht und sind hier auf High Heels Damenschuhe gestoßen. Seit dem bestellt sie dort glaub immer wieder. Manchmal auch etwas "normale" Pumps die so anzieht wenn wir abends aus gehen. Also...

01.08.2019
hartmut64 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.08.2019 11:34 | zum Beitrag springen

Ich glaube die Geschichte mit dem Handy in Reis legen damit dieser die Feuchtigkeit aufsaugt ist ein Ammenmärchen.Werde es trotzdem auch mal probieren sobald es mir auch mal passiert. Reis hat man ja immerhin immer da :-DViele Grüße

31.07.2019
hartmut64 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.07.2019 15:13 | zum Beitrag springen

Hallöchen ihr beiden, hoffe ihr habt einen gute Tag und alles ist gut soweit. Also schön dass er ein Firmen Event plant das ist dich super. Ich würde auf alle Fälle Impulsvorträge empfhelen, die hatten wir das letzte Mal auf unseren Firmenfeier und die kamen super an, vor allem wenn man sich in einer Firma befindet, der es nicht mehr all zu gut geht, da brauchen die Mitarbeiter Gewissheit und die können solche Vorträge eben geben. Die sind da echt behilflich und notwendig finde ich. Von dem her...
hartmut64 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.07.2019 15:05 | zum Beitrag springen

Auf jeden Fall Bankberater
hartmut64 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.07.2019 12:58 | zum Beitrag springen

Hallo ihr Lieben, also ja Scheidungen sind nie schön und das wünsche ich echt niemanden vor allem keinen Kindern. Ich denke Kinder sind echt mit diejenigen, die am meisten leiden. Ich hoffe die hatten noch keine Kinder. Also wegen dem Umzug da würde ich ein Service beauftragen, das da unterstützt und hilft. Eine Umzugsfirma kann das alles um einiges vereinfachen, und die Stresssituation verringern, die bei einer Trennung eh schon vorhanden ist. Ich würde da eines in der Schweiz beauftragen und d...

23.07.2019
hartmut64 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.07.2019 08:54 | zum Beitrag springen

Danke für eure Antworten! Ich finde es auch echt wichtig, darauf zu achten, dass man nicht zu viele Ressourcen unnötigerweise verschwendet. Nur, weil wir auf diesem Planeten leben, gibt es uns nicht das Recht, alles nach unserem Belieben zu zerstören. Wir haben ja auch eine Verantwortung und müssen dementsprechend versuchen, etwas nachhaltiger zu leben. Ich bin auf jeden Fall froh, dass wir die Idee mit der Solaranlage doch nicht verwerfen müssen. Wahrscheinlich ist die Idee mit dem Mieten echt ...



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zedichorah80
Forum Statistiken
Das Forum hat 6826 Themen und 18866 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen