Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Avandeo

in Medien 07.11.2012 23:38
von NinjaTurtlePower
avatar

Habt Ihr schon Erfahrungen mit Avandeo gemacht ? Ich habe gerade eine Werbung gesehen wo 2 Nonnen in ein Zimmer laufen und dort Designermöbel drin stehen, die wohl besonders günstig sein sollen. Kennt Ihr denn Laden ?


nach oben springen

#2

RE: Avandeo

in Medien 06.01.2013 21:33
von Jenny
avatar

Hallo, ich habe bisher keine Erfahrung mit dem Laden gemacht, die erste Werbung war ja tatsächlich etwas interessant jedoch ist die neue, mit der älteren Dame einfach nur geschmacklos, seit ich diesen Spot gesehen habe ist mir dieser Shop nur noch unsympathisch


nach oben springen

#3

RE: Avandeo

in Medien 10.04.2013 07:00
von Maja1981 • 2 Beiträge

Hi,
ich habe mir neulich ne Hängelampe bei avandeo bestellt. Die Lieferung kam zügig und auch sonst hat alles gut geklappt. Die Möbel sind mir persönlich zu teuer, das gibt mein Budget nicht her, daher greife ich eher auf die Wohnaccessoires zurück ;) Die neue Werbung finde ich auch nicht so prall, naja vllt. zielen sie auf die eher ältere Zielgruppe, da kommt so was wahrscheinlich eher an.


nach oben springen

#4

RE: Avandeo

in Medien 22.10.2017 12:42
von Thereoper • 5 Beiträge

google doch einfach mal nach erfahrungen + avandeo... da bekommst du bestimmt auch ein paar gute infromationen zu dem shop


nach oben springen

#5

RE: Avandeo

in Medien 21.08.2019 12:50
von hartmut64 • 102 Beiträge

Bist du in der Zwischenzeit eigentlich fündig geworden?
Würde mich interessieren :)


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen