Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Reichweiten Erweiterung

in Medien 25.04.2019 09:00
von Jarurakure • 87 Beiträge

Guten Morgen zusammen,
mein bester Freund hat es endlich geschafft sich selbstständig zu machen. Diesen Traum hatte er schon seit einer sehr langen Zeit. Weil er ihn sich endlich verwirklichen konnte, habe ich mir vorgenommen ihm bei jeden Punkt zu unterstützen.
Haben uns erst letztens zusammengesetzt und darüber diskutiert, wie wir seinen Mexican / American Grill am besten bewerben. Wir sind auf eine Ziemlich lange Liste gestoßen, wissen aber nicht ob wir alles dabei haben.

Die Liste:
Flyer
Plakate
Facebook
Instagram
Yelp
Radio

Um nichts zu vergessen, wollte ich euch mal fragen was wir noch alles machen könne, oder ob wir was vergessen haben.


nach oben springen

#2

RE: Reichweiten Erweiterung

in Medien 25.04.2019 11:02
von Azurirtron • 105 Beiträge

Ist es dann ein Mexican oder American Grill? Oder hat er einfach alles davon auf seiner Speisekarte? Ich war im Urlaub nämlich auch schon mal in so einem American Diner (lustigerweise war es in Italien) und dort gab es auf der Speisekarte auch extra so einen Abschnitt mit mexikanischen Spezialitäten. Allerdings glaube ich, dass er Spezialitäten von dem Blickwinkel eines Amerikaners aus waren. In Mexiko gibt es bestimmt nochmal ganz andere Sachen als nur Tacos und Nachos. Die Liste sieht meiner Meinung nach schon mal ganz gut aus und ihr habt echt viel damit abgedeckt! So eine Radiowerbung stelle ich mir schon ziemlich teuer vor.


nach oben springen

#3

RE: Reichweiten Erweiterung

in Medien 26.04.2019 09:52
von hartmut64 • 102 Beiträge

Hallo Leute,
finde es sehr schön, wie du dich für das Geschäft deines Freundes engagierst. Es gibt echt wenige Leute, die aus tiefsten Herzen ihre Freunde so sehr unterstützen.
@Azuirton ich glaube das Restaurant wird beides servieren! Sowas habe ich schon mal in München gesehen. War einfach Hammer! Das Restaurant war sogar auch so in zwei hälften geteilt. Fand es ziemlich cool!
@Jarurakure habt ihr vor eine Internetseite zu machen? Weil ich glaube das dies noch in deiner Liste fehlt.
Mein Schwager hat sich erst letztens dort eine domain günstig gekauft. Da kannst du dich ja mal informieren und mal schauen ob es euch passen würde.


nach oben springen

#4

RE: Reichweiten Erweiterung

in Medien 26.04.2019 20:12
von Alippon • 134 Beiträge

Hey, Du bist schon auf dem richtigen Weg! Es ist auch sehr schwierig vor allem am Anfang die Reichweite zu vergrößern. Folgender Beitrag hat mir sehr geholfen: mehr besucher .
Wichtig ist das Ihr am Ball bleibt, möglichst täglich die Social Medias füttern sozusagen. Und wenn Euch mal jemand anschreibt, so persönlich wie möglich antworten! Dann würde ich versuchen in diversen Gruppen z.B. auf Facebook auf Euren Grill hinzuweisen. Regional, Tageszeitung, oder bei Festen auch immer präsent sein ist sehr wichtig!


zuletzt bearbeitet 26.04.2019 20:21 | nach oben springen

#5

RE: Reichweiten Erweiterung

in Medien 14.08.2019 16:49
von Romer_handball_123 • 32 Beiträge

Hallo zusammen,

da habt ihr ja schonmal eine gute Liste erstellt wie ich finde.
Der online Auftritt sollte auf keinem Fall unterschätzt werden! Ihr müsst versuchen, durch SEO-Maßnahmen auch weit oben in Google zu erscheinen. Außerdem fährt Google aktuell die "mobile-first" Strategie, das heißt, eure Seite muss dann auch für mobile Endgeräte ausgelegt sein. Hierzu gibt es aber mega viele Tipps im Internet oder ihr überlegt euch, eine Online Marketing Agentur zu engagieren.
Na klar ist der Print Markt auch nicht komplett tot, hier könnt ihr auch schnell WErbung machen, da habt ihr recht. Zum Plakate drucken kann ich dir bestplot empfehlen.
Die haben viele verschiedene Formate im Angebot und arbeiten schnell sowie sauber. Ich kenne schon einige Leute, die mit ihnen sehr zufrieden waren.

Viel Erfolg weiterhin bei der Existenzgründung


nach oben springen

#6

RE: Reichweiten Erweiterung

in Medien 24.08.2019 11:49
von Ronny • 468 Beiträge

Ich rate Dir auf jeden Fall zu einer Suchmaschinenoptimierung oder gar Amazon SEO.
Es gibt professionelle Firmen die Dir dabei helfen können Deine Webpräsenz bekannter zu machen.
Das Du besser gelistet bist !


nach oben springen

#7

RE: Reichweiten Erweiterung

in Medien 19.09.2019 13:51
von Pleged • 107 Beiträge

Hallo,

ich würde das Unternehmen hauptsächlich über Homepage, Instagram und Facebook pushen. Du könntest dir solche Likes kaufen, um mehr Reichweite zu erreichen. Flyer schaut sich kein Mensch mehr an, zumindest ich schmeiße die immer weg ohne darauf einen Blick geworfen zu haben.


nach oben springen

#8

RE: Reichweiten Erweiterung

in Medien 25.09.2019 19:09
von Rajko • 194 Beiträge

Und, haben dir diese ganzen Tipps hier weitergeholfen?
Na ja, das, was ihr euch vorgenommen habt, hört sich nicht schlecht an, aber ich bin der Meinung das es, dann doch besser wäre sich da professionelle Hilfe zu holen. Nur so kann man sein Vorhaben auch richtig verwirklichen. Aber gut, jeder macht es eben auf seine Art und Weise!

Um bekannter zu werden und um an viele Kunden zu kommen, kann ich dir https://forenlinks24.com/traffic-arten/ empfehlen! Schau da einfach rein und hol' dir alle weiteren Infos. Ich war mit ihrer Arbeit wirklich mehr als zufrieden und aus diesem Grund kann ich sie auch wärmstens empfehlen!


nach oben springen

#9

RE: Reichweiten Erweiterung

in Medien 22.12.2019 18:25
von Bingo • 546 Beiträge

Wie sieht es denn aus bei euch, habt ihr euch die passende Methode gefunden ?

Also ich muss ja sagen, dass ich unterschiedliche Informationen gesammelt habe wenn es um die Reichweite geht und allgemein das Thema Marketing. Denn über dieses Thema muss man sich Gedanken machen wenn man Selbstständig ist.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich an die Agentur ONMA gewendet habe denn bei denen habe ich halt das beste Angebot bekommen.

Die bieten auch SEO an aber auch viele andere Leistungen als AdWords Agentur.


nach oben springen

#10

RE: Reichweiten Erweiterung

in Medien 06.01.2020 18:32
von Legende31 • 235 Beiträge

Guten Abend!

Da hast du ja schon einmal einen sehr guten Grundstock mit den Aktionen, die du gerne für dein Unternehmen setzen möchtest.

Allerdings musst du hierbei auch beachten, dass es immer darauf ankommt, wie es letztendlich umgesetzt wird.

Daher würde ich dir einen Artikel auf dem Ecommerce Vision Blog empfehlen, wo detailliert beschrieben wird, worauf es hierbei zu achten gilt.


zuletzt bearbeitet 06.01.2020 18:33 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Content AI von Rank Math - SEO Artikel mit 1 Klick
Erstellt im Forum Internet von shodushi
0 09.03.2024 22:12goto
von shodushi • Zugriffe: 45
Empfehlungen für einen effektiven Adblock für YouTube?
Erstellt im Forum Internet von derian
1 04.09.2023 18:01goto
von Sellen • Zugriffe: 104
Highspeed-Netzwerk erweitern
Erstellt im Forum Internet von Morph
2 31.12.2023 12:40goto
von Piuji • Zugriffe: 296
Flexibles Kommunikationssystem gesucht
Erstellt im Forum Internet von Blob
2 25.06.2020 15:35goto
von regloh • Zugriffe: 272
JTL Servicepartner eBakery
Erstellt im Forum Dienstleister von Elisa
0 24.04.2020 22:54goto
von Elisa • Zugriffe: 204
Trekker aufrüsten
Erstellt im Forum Geräte von Nixe
1 17.03.2020 10:14goto
von Morph • Zugriffe: 174
belboon + kostenlos als Publisher registrieren
Erstellt im Forum Geld von shodushi
4 26.08.2019 14:02goto
von Ronny • Zugriffe: 5647
mobiles Internet schneller als DSL-Anschluss
Erstellt im Forum Internet von shodushi
3 15.03.2012 17:17goto
von maiksen • Zugriffe: 1817
Kandy Mobile - Kinderhandy und Mobilfunktarif für Kinder
Erstellt im Forum Handy von shodushi
2 13.03.2008 17:02goto
von shodushi • Zugriffe: 2717


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen