Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für Blob

Blob



Allgemeine Informationen
Registriert am: 27.03.2020
Zuletzt Online: 02.02.2023
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
02.02.2023
Blob hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.02.2023 14:02 | zum Beitrag springen

Hallo,also Zitrone reicht bei mir nie zum Entkalken aus, da braucht es schon den originalen Entkalker.Ich habe auch eine Delonghi und benutze dementsprechend den Delonghi Entkalker: https://www.wark24.de/delonghi-entkalkerSeitdem ich diesen verwende, schmeckt mein Kaffee direkt viel besser. Ich wollte es zwar auch erst nicht wahrhaben, aber Originalprodukte funktionieren doch immer am besten. Und warum sollte man es sich unnötig schwer machen und schlecht genießbaren Kaffee trinken, wenn man ein...

04.05.2021
Blob hat ein neues Thema erstellt
04.05.2021 15:48Unangenehme Gerüche stoppen

21.04.2021
Blob hat ein neues Thema erstellt
21.04.2021 14:06Tipps für Start der Gartensaison

30.12.2020
Blob hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.12.2020 11:57 | zum Beitrag springen

Hallo,ich hoffe mal, dass ihr in der Thematik weitergekommen seid.Sich mit den Krankenkassen rumschlagen zu müssen ist nie leicht.Bei meiner Oma war es jedenfalls ein Kampf um die Finanzierung ihres Treppenlifts.Treppenlift Kosten sind nicht zu unterschätzen, aber werden häufig anteilig bezahlt:https://www.sanimed-treppenlift.de/trepp...penlift-kosten/Gut, dass man sich bei solchen Anbietern genauestens informieren kann und deswegen um seine Rechte weiß.Die Pflegeversicherung meiner Oma wollte z...

22.10.2020
Blob hat ein neues Thema erstellt

20.10.2020
Blob hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.10.2020 16:26 | zum Beitrag springen

Hallo Leute,Led ist einfach das beste Leuchtmittel, das macht an jeder Stelle Sinn. Entgegen dem Wissen vieler gibt es Led auch in wohnlichen Lichtfarben, nicht nur in kalt und bläulich. Den Led Spiegel im Bad möchte ich auch nicht mehr missen, sieh mal.Auf diese Weise sieht der Spiel wesentlich schicker aus und braucht keine grelle Beleuchtung, wie man sie sonst daneben anbringen würde. Mein Bad wirkt nun viel moderner und gemütlicher.Viel Spaß damit und LG

24.07.2020
Blob hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.07.2020 15:13 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen,ich wusste gar nicht, dass Bier trinken als Hobby zählt. Ist Essen dann auch ein Hobby?Zwar trinke ich hin und wieder mal ein Bier mit Freunden, aber ansonsten interessiere ich mich nicht weiter dafür.Whisky hingegen fesselt meine Leidenschaft schon mehr, vor allem wenn ich so einen Talisker Whisky im Haus habe.Mir wurde sogar mal eine Zeitschrift zum Thema Whisky geschenkt, aber damit kann ich trotzdem nichts anfangen.Ich trinke meinen Whisky lieber anstatt ausgiebig über ihn zu ...

19.05.2020
Blob hat ein neues Thema erstellt

12.05.2020
Blob hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.05.2020 15:02 | zum Beitrag springen

Hallo Morph,kein Wunder, bei Rollos gibt es auch eine Menge Qualitätsunterschiede.Auf Dauer nutzt man am besten auch elektrische Rollläden, weil es einfach wesentlich komfortabler ist.Man kann auch im Nachhinein noch einen Rolladenmotor einsetzen, schau mal hier.Damit kann man auch effektiv kühlen, wenn man das Rollo einfach der Uhrzeit entsprechend einstellt.Dann kann sich gar nicht erst so viel Hitze stauen, im Dachgeschoss ist das besonders wichtig.Wenn du ein Standardmaß in der Wohnung hast,...

04.05.2020
Blob hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2020 17:10 | zum Beitrag springen

Hallo,das klingt etwas befremdlich für mich. Verfolgt deine Freundin generell jeden Trend?Normalerweise hat man doch unabhängige Hobbys, auf die man sich dann beim Geschenk beziehen kann.Überraschungen sind immer besser, das stimmt. Aber je nachdem was gerade in Mode ist, muss es doch nicht immer zur positiven Überraschung werden. Die einzigen Trends, die mich persönlich kümmern, sind technische Neuheiten.In dem Bereich verändert sich wenigstens etwas sinnvolles, im Gegensatz zu etwa Neon Mode.W...



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
Liliane

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen